Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3 Hannoveraner Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Hannoveraner Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[S] 3 Hannoveraner Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Deckstation Grand Royal

Ich habe jetzt schon ein paar Tread`s durchsucht aber nichts passendes für mich gefunden!

Ich suche folgendes:

x Hannoveraner
x Stute
x 5-10 Jahre
x zwei Pferde mit Dressurveranlagung
x eins mit Springveranlagung
x verlinkte Abstammung (mind. bis zu den Eltern)
x evtl. schon Turniererfolge (muss aber nicht sein!)

~~~~~~~~~~

Unser Hof
x Die Pferde bekommen täglich mehrere Stunden Weidegang.
x Werden täglich Bewegt und bekommen einen eigenen Trainingsplan.
x Sie werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
x Allen unsere Pferden stehen 24 Stunden Ärzte und Pfleger zur Verfügung um im Notfall eingreifen zu können.

~~~~~~~~~~

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]Name:[/b]
[b]Mail:[/b]
[b]Hofname:[/b]
[b]Hofaddy:[/b]
[b]Pferdename:[/b]
[b]Pferdestecki:[/b]
[b]Preisvorstellung:[/b]

Ich hoffe ihr habt ein paar Interessante angebote für mich ^^
LG Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 28.03.2009 20:38.

28.03.2009 20:37 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort bitte folgenden Thread für diese Gesuche nutzen:
Suche Pferd

geschlossen
29.03.2009 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3 Hannoveraner Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH