Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreaming<3 Dreaming<3 ist weiblich
Zimtzicke xD

images/avatars/avatar-15498.jpg

[S] Frühlingsdesign für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Reitgestuet-Seerose@web.de
Homepage: Per PN wenn möglich

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hell grün, aber nicht zu grell, eher ins blasse hinein.

Textfarbe: dunkel grün, weiß oder schwarz
Schriftart: Für den Namen irgendetwas geschlungenes und verschnörkeltes und für den Slogan etwas einfaches, wie Katika oder Verdana
Text: Reitgestuet Seerose
Slogan: Die Harmonie zwischen Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Nein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, immer gerne fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Freue mich über jeden Versuch
08.03.2009 14:36 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags xD
Wenn du es nimmst, schick mir bitte den Link zu deiner Seite ^^
08.03.2009 15:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

Themenstarter Thema begonnen von Dreaming<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme dein Design.. würdest du mir auch enter, banner, anno und willkommen dazu machen?!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreaming<3: 08.03.2009 20:09.

08.03.2009 15:25 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Kannst du mir die Größen für die einzelnen Grafiken vorgeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 11.03.2009 16:11.

10.03.2009 16:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

Siehe PN fröhlich
10.03.2009 18:19 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Ich habe es auch mal probiert. Wenn es dir gefällt, kann ich auch noch Enter und Willkommen machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 14.03.2009 12:49.

14.03.2009 12:48 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

* Bitte schließen*
14.03.2009 13:00 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH