|
 |
Reiterpräsenz? |
|
Hallo liebe GB-User.
Mir schwirrt da so eine Idee durch den Kopf und das ein oder andere Mal habe ich diese Idee auch schon gesehen. Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet:
Ich möchte eine Internetpräsenz über mich als virtuelle Turnierreiterin erstellen. Das heißt, ich reite Pferde von anderen Höfen, habe vlt auch 1 oder 2 eigene Pferde mit denen ich etwas züchte und nehme Pferde in Ausbildung. Eine eigenen Anlage wäre auch vorhanden. Ich möchte halt, dass der Mensch auch etwas mehr in den Vordergrund tritt. Um alles etwas realistischer zu gestelten würde ich Berichte schreiben, die aber nicht ellenlang sein werden, da ich ja auch ein reales Leben habe und einen virtuellen PS auch noch. Vielleicht lege ich dann beides auch zusammen.
LG Anne Schadok
07.08.2010 21:30 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich finde die Idee an sich gut, auch wenn es sie, wie du schon sagst, bereits gibt.
Turnierpferde wirst du sicher auch eig. immer welche finden, von daher wirst du denke ich auch keine Probleme haben, Kunden zu bekommen.
Ich würd's einfach mal probieren. (:
Es muss ja auch nichts riesig aufwändiges sein.
LG
07.08.2010 21:34 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Hallo,
bitte Regeln betr. der Titelgestaltung lesen und befolgen.
Gruß,
Tequila
|
|
23.08.2010 19:44 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Finde ich eine schöne Idee.
Mache ich mit meiner Partnerin (Anne95) mit unseren Höfen auch so. Zwar stehen dabei die Höfe im Vordergrund, wir haben aber auch ausführliche Charaktere und versuchen auch "unpferdisches" in die berichte mit einzubringen.
Wenn du das umsetzen würdest würde ich sicherlich ab und zu mal vorbei schauen
23.08.2010 21:19 |
|
|
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

Themenstarter
 |
|
Die Umsetzung ect. ist bis auf Weitreres auf Eis gelegt.
27.08.2010 20:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|