Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Because big girls don't cry... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Because big girls don't cry...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Because big girls don't cry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

jah es ist schon spät und es bewertet eh keina mehr weil niemand mehr on ist, aber dann halt morgen. ^^ Ich hab ein Design für ne Privatpage gebastelt. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber is ja für mich ^^

Da ich oft PN'S bekomme "wie lange dauert so was etc." hier:

Name der Grafik: Because big girls don't cry..
Arbeitszeit: ca. 15 Minuten (schnell ^^)
Wer? Wer wohl Augenzwinkern Ich
Brushes: selbstgemacht

Soa, Grafik is im Anhang.

LG, Streat

Edit: Grunge by Lonna12 ^^ Anderer Brush etc. aber by me ^^

Dateianhang:
jpg dontcry.jpg (100 KB, 247 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.05.2005 23:54.

24.05.2005 23:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schööö aus...
warum heuln die denn ned??
24.05.2005 23:55 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also in meinen Augen ist das wieder Graublau XD
Aber egal...
Ich find die wieder sehr schön, besonders die Brushes *hrhr*, allerdings kann man die Person [?] gar nicht richtig erkennen und so versteht man auch nicht den Namen ?!

So, als kleine Antwort auf die Pn x), ich bin da, Maus 'g'

HDL Lilly.
24.05.2005 23:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Mh, also so wirklich Sinn hat der Name ja nicht, dass is halt einfach so eine weitverbreitetes "Sprichwort" <-- sozu sagen ^^ Augenzwinkern

Mei, mir gefällt die Farbe halt *gg* Die Person soll man nicht richtig erkennen, habe das Bild da eingearbeitet. Man soll es nur erahnen können. Name?? Wo is da ein Name?? *gg* Augenzwinkern

LG Streat
24.05.2005 23:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich meinte damit den Namen des Desis... ich hab nicht kapiert wieso du das Desi so nennst; ich dachte mir dass das vielleicht mit der Person die ich nicht erkennen kann was zu tun hat XD

Lilly.
25.05.2005 00:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Gefällt mir. Hat was^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

25.05.2005 00:33 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... mein Geschmack isses nicht... viel zu übervoll mit Brushes... damit isses schiker finde ich wenn man bissl sparsamer arbeitet.
Und ist halt schade, die "Person" ist für mich (jetzt hier und grad ohne Brille) nurn Fleck Farbe...
25.05.2005 00:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich sehs aber ganz genau *fantasie hab* Augenzwinkern Ich mags eigentlich, wenn es etwas voller ist, so leere Dinger find ich jetzt ned so prickelnd, aber wohl Geschmackssache.

Aja, das Mädel da im Frame, dass weint xD

Streat
25.05.2005 12:00 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir seeeehr gut ^^
25.05.2005 12:12
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

"Big" hat eigentlich eher die Bedeutung "dick", nicht "erwachsen/groß". ^.-

Gefällt mir ganz gut. Der Stil ist hier aber mittlerweile Standart.

Artwork ©B1nd1
25.05.2005 14:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sterli Sterli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Freiburg

Desi gefällt mir seeehr gut,
Name allerdings nicht, ich härtte ihn mit "...dicke Mädchen..." übersetzt.. ^^"

25.05.2005 14:29 Sterli ist offline E-Mail an Sterli senden Homepage von Sterli Beiträge von Sterli suchen Nehmen Sie Sterli in Ihre Freundesliste auf
<3

Mh, hab das rausgegoogelt, also den Namen und da wars halt als "große Mädchen" *gg* Nehm das Lay eh ned her, war nur so ein Versuch als Langweile. großes Grinsen Danke für die Comments.

LG Streat
25.05.2005 15:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Because big girls don't cry...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH