Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengstpräsenz Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstpräsenz Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hengstpräsenz Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just for Fun, ein Layout. Ich mags fröhlich
Bilder : Hengste Rohmann & FS Stuecker
Brushes by www.Dafont.com & www.Moargh.de
EK: eigtl. keine. ISt mit Absicht in Grautönen gehalten.

LG; Sari

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.03.2009 21:09.

09.03.2009 21:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde beim großen Bild links unten den Grünstich mit dem Schwamm rausziehen. Sonst gefällt es mir gut smile

09.03.2009 21:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank. Ich bekomme das mit Photofiltre nicht hin, köpnntest du mir das eventuell verbessern?
Wäre suuuper lieb.<3
10.03.2009 13:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich finde das foto.. irgendwie nicht schön.. die frisur ?? des pferdes... passt nicht... da nen anderes foto un schon wäre es toll fröhlich
10.03.2009 14:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

an sich schon ganz schick, finds aber etwas langweilig. Das bisschen Farbe, was durch die Bilder rein kommt, ist links und im mainframe ist es einfach nur noch grau.
Und das Bild links unten ist meiner Meinung nach zu verpixelt.

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 10.03.2009 15:35.

10.03.2009 15:35 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Mir gefällt ganz gut, für eine Hengstvorstellung sogar sehr gut. Die Bilder snd schick eingebaut und auch sonst gefällt es mir.

Ich habe dir mal das grün rausgenommen!

Dateianhang:
png 33.png (315 KB, 222 mal heruntergeladen)

10.03.2009 15:41 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

vielen Dank, super <3
10.03.2009 19:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich mag's eigentlich. Zwar sehr schlicht, leider keine Pattern oder so, aber doch, gefällt mir smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.03.2009 18:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hengstpräsenz Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH