|
 |
[S] Grafik <- Dringend! |
*Emily*

you are the missing piece in my life*

|
|
Email: meli_1207@gmx.at
Homepage: http://bellissimo.oyla14.de
Art der Grafik: Bild (NICHT für GB, daher kein Avatar)
Größe der Grafik: 300x400
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, nicht zu grell
Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, aber es soll schön leserlich sein, daher nicht ZU verschnörkelt bitte
Text: M.S. belongs to M.S.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll einfach schön verziert sein, nur nicht kitschig
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Das Bilder-aussuchen überlasse ich euch, ich lass mich mal überraschen. Einen Bilderwunsch hab ich aber: Es sollte ein Herz darauf sein, am besten in der Farbe zartrosa, also nicht zu grell das ganze...
Bilderquelle: siehe oben^^
und noch eine...
Email: meli_1207@gmx.at
Homepage: http://bellissimo.oyla14.de
Art der Grafik: Bild (NICHT für GB, daher kein Avatar)
Größe der Grafik: 300x400
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, nicht zu grell
Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, aber es soll schön leserlich sein, daher nicht ZU verschnörkelt bitte
Text: My Love belongs to Mister X
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll einfach schön verziert sein, nur nicht kitschig
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Das Bilder-aussuchen überlasse ich euch, ich lass mich mal überraschen. Einen Bilderwunsch hab ich aber: Es sollte ein Herz darauf sein, am besten in der Farbe zartrosa, also nicht zu grell das ganze...
Bilderquelle: siehe oben^^
Ich hoffe, ihr könnt was mit den Angaben anfangen, ansonsten schreibt einfach in den Thread, wenn ich noch was genauer angeben soll, dann mach ich mich gleich dran
LG
EDIT: Wer noch ein paar Suchbegriffe/whatever braucht, meldet euch, aber wenn ihr nichts sagt, geh ich davon aus, dass es genug sind.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 08.03.2009 18:22.
|
|
07.03.2009 21:52 |
|
|
BabyPony
Mitglied

|
|
Mmhhh... nee, brauchst du nicht (;
|
|