Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design einbauen ins Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design einbauen ins Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Design einbauen ins Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wer wie ich Frames und ein Design in ein Forum z.B. Plusboard einbauen kann?

icon by Saraliebtpferde
07.03.2009 20:35 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein wbblite Forum aber wie bekommm ich jetzt den css code gut hin? und kann man da auch frames einbauen??? kenn mich mit css nicht grade gut aus aber halt nur ein bischen...

icon by Saraliebtpferde
08.03.2009 19:44 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn, wie dein Forum aussieht?
So weit ich weiß ist ein Forum meistens in Tabellen gegliedert, man kann eben die Rahmen und Spalten und den Hintergrund in bestimmten Farben anzeigen lassen und Grafiken einbauen.

Wenn du mit Frames arbeiten willst müsstest du das schon in den Forendateien umändern - wenn es überhaupt möglich ist.

LG Nanni

08.03.2009 20:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen

Ja das frag ich ja^^ aber ich weis ehrlich gesagt auch nicht wie ich da ein Hintergrund Bild reinbekomm....

icon by Saraliebtpferde
09.03.2009 07:23 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design einbauen ins Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH