Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designanfänge.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designanfänge..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

smile Designanfänge.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Grafikanfängerin und das sind halt meine ersten Designs...

Bilderquellen:
Nehmt sie auseinander Augen rollen ...

kann die Texte noch ändern)

Mit Nähnadel (steht auch zur Vergabe

Also dann, was meint ihr dazu?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
08.03.2009 03:36 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr grelle Farbkombinationen.
Probier's nächstes mal mit einem Pattern pro Design
08.03.2009 14:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu voll... besonders das graue.
Da bekomm ich irgendwie Kopfweh :/
Wie Gummibaerchen schon gesagt hat, solltest du pro Design nur 1 Pattern nehmen.

08.03.2009 14:33 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

RE: Designanfänge.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich auchmal smile

wie schon gesagt, ich würde auch nur ein Pattern pro Design nehmen,
und/oder die Deckkraft runter schrauben.

Beim Ersten würde ich nich so grelle Farben nehmen, welche die mit den Pattern hamonieren. Insgesamt wirkt es mir auch zu voll. Das Pferd würde ich besser ausschneiden.

Das Zweite ist mir auch viiiel zu voll, wie gesagt nur ein Pattern Augenzwinkern
Hier gefallen mir die Formen der Frames nicht so..

Beim Dritten stören mich auch wieder die Farben, sowie die Schrift.
Aber hier ist der Esel schon gut ausgeschnitten großes Grinsen

viel Glück weiterhin und lg großes Grinsen

08.03.2009 16:42 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die schlimmsten Fehler:

1. Zu grelle Farben / unschöne Farbkombinationen
2. Unsauberes Ausschneiden
3. Keine Schatten
4. Manchmal zu wenig Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

08.03.2009 17:22 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Sorry gefallen mir leider ganricht.
finde die farbkombinationen so wie die einzelnen farben unpassend.
und insgesamt wirkt das alles so unprofessionell. einfach weiter üben Augenzwinkern
08.03.2009 19:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designanfänge..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH