Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem beim Wbblite-Umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Wbblite-Umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Problem beim Wbblite-Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho!

Su. Ich habe versucht mein Forum von einem Server auf einen anderen zu laden. Aber es funktioniert einfach nicht.
Wenn ich das Forum von dem einen Server runterlade und auf dem neuen Server entzippen lasse ist alles noch in Ordnung, aber sobald ich die Seite aufrufen möchte kommt eine Fehlermeldeung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'waxhouse'@'192.168.107.1' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/yviundich/WbbLite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed 
mysql error: Access denied for user 'waxhouse'@'192.168.107.1' (using password: YES) 
mysql error number: 1045 
Date: 08.03.2009 @ 15:01 
Script: /WbbLite/ 
Referer: http://yviundich.yv.ohost.de/ 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? <3

LG

08.03.2009 15:03 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nicht mehr die selben Mysql daten wie vorher, daher kann dein Forum keine Verbindung aufbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 08.03.2009 15:24.

08.03.2009 15:24 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& wie kann man das ändern? bzw. kann man das überhauptändern?

08.03.2009 15:52 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

ahh, danke (=

Aber wenn ich das gemacht habe kommt das nächste Problem =(
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid='0' AND ipaddress = '217.238.121.156' AND useragent = 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; GTB5; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC ' 
mysql error: Table 'yviundich.bb1_sessions' doesn't exist 
mysql error number: 1146 
Date: 08.03.2009 @ 16:07 
Script: /WbbLite/ 

08.03.2009 16:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Ich hab's nochmal neu auf den neuen Server geladen und von Anfang an gleich bei dem config.inc.php alles geändert.
Jetzt habe ich allerdings wieder das da:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'yviundich'@'192.168.107.1' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/yviundich/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed 
mysql error: Access denied for user 'yviundich'@'192.168.107.1' (using password: YES) 
mysql error number: 1045 
Date: 08.03.2009 @ 16:50 
Script: /wbblite/ 

verwirrt

08.03.2009 16:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

du darfst das datenbank backup von der alten datenbank nicht komprimieren. Gerade zip-komprimierte daten sind oft fehlerhaft.

zumindest denke ich dass es das ist weil isa gemeint hat nicht alle daten wie vorher :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 08.03.2009 17:42.

08.03.2009 17:41 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem beim Wbblite-Umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH