Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hack Einbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hack Einbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

[S] Hack Einbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Hack Einbauer klingt komisch naja. Ich und eine Freundin
suchen wen der uns Hacks einbaut. Unter anderem Userchange,
Hover Avtar, Wer ist Wo?, Profilfelder und evtl. Style Dropdown, Avatar for Avatarless und Avas in Mitgliederliste.

Es würd euns freuen sollte sich wer melden. Auch wenn er/sie nur eins
von den allen einbauen will. Es würde uns sehr freuen. Adresse der
Seite kann ich sagen wenn ihr Interesse habt.

LG Calu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 07.03.2009 18:10.

07.03.2009 18:03 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hack Einbauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH