Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pixelversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile hab ich mich hingesetzt und mal wieder ein bisschen versucht zu pixeln. Meine Bisherigen Versuche sind immer gründlich daneben gegangen und deswegen war ich doch sehr überrascht, wie gut die Ergebnisse sind.
Ich liste das Zeugs einfach mal so auf, wie ichs gebastelt habe, die Dinger werden nicht vergeben, auch nicht auf Anfrage.

Wer was zu sagen mag, kann das gerne tun Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 01.11.2010 13:59.

25.01.2009 01:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei.

Hab mit dem Schwamm angefangen, was leichtes als Motivation smile
Wer wohl noch ein bisschen weitermachen, vvlt gibts im Zuge dessen mal kleinere Schwämme Augenzwinkern
25.01.2009 02:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf schwamm, hufkratzer und halfter gefallen sie mir gut

25.01.2009 10:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was gefällt dir denn an denen nicht? (nur damit ich weiß, was ich besser machen kann)
25.01.2009 10:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

für mich persönlich ist das Grün vom Hufkratzer zu dunkel,
und die Form zu wulstig,
Das Halfter wird im Genick und auf der Nase zu schmal/unsichtbar

Ansonsten schöne Arbeit
25.01.2009 10:51
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Wow, ich finde die alle wirklich sehr schön. <3 Wie gesagt, der Schwamm noch ein bisschen kleiner Augenzwinkern Trotzdem, echt super!

25.01.2009 11:41 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das grün am Hufkratzer kann man noch ändern, wegen dem Halfter, da hab ich lange dran gesessen und iwas hat mich nie gepasst. Jetzt wo dus sagst, seh ichs auch Augenzwinkern

Danke euch beiden
25.01.2009 13:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Mir gefallen sie sehr gut Freude

25.01.2009 14:47 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, die sind ja cool! Kann ich den Schwamm und das kleine Bürstchen für toelten.to.ohost.de haben? Für das Klicktraining? Ich warte mal auf deine Antwort...

31.01.2009 11:24 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, sry, hab damit noch eigene Sachen vor.
Aber danke für eure Kommentare. (Das kleine Bürstchen ist ein Mähnenkamm Augenzwinkern )
31.01.2009 13:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Süß geworden..schön..
01.02.2009 16:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

-edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 01.11.2010 13:59.

01.02.2009 19:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

mir gefallen sie <3
01.02.2009 20:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Ich mag sie. Haben den "PutzigkeitsCharakter"

Sind vorallem nicht so groß wie einige anderen. ich mags kleiner.

Ich würde gerne mehr so Zeugs sehen <3

01.02.2009 20:32 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

danke ihr beiden. Wenn ich mal wieder überschüssige Zeit hab, wirds wohl mehr geben.
08.03.2009 15:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH