Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set - Adam Brody » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set - Adam Brody
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

[S] Set - Adam Brody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi_______________________________________________

Ich suche ein Avatar und die passende Signatur,welches ich dann gerne hier nutzen würde.
Folgende Angaben:

Verwendungsort: hier ;)

Größen:
Singatur: max. 500*200;gerne auch kleiner

Aufschriften:
Singatur:Adam Brody[größer]- womanizer [klein]

Schirftart: schön geschwungen :)

Stil: professionell/verspielt

Farben: sommerlich,frische Farben

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...yA/brodyA23.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...yA/brodyA24.jpg
http://www.sweetandtalented.com/men/imag...yA/brodyA25.jpg

lg ciel.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 28.02.2009 13:34.

28.02.2009 13:31 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlicht.

Dateianhänge:
png AdamBrodyAvatar.png (32 KB, 110 mal heruntergeladen)
png AdamBrodySignatur.png (103 KB, 143 mal heruntergeladen)
28.02.2009 13:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Themenstarter Thema begonnen von ciel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal nicht schlecht Augenzwinkern
aber ich würde gerne noch etwas warten.

weiter versuche gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 28.02.2009 14:08.

28.02.2009 14:07 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

Themenstarter Thema begonnen von ciel.

will noch jmd?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 02.03.2009 20:49.

02.03.2009 20:49 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Von mir kommt auch noch ein Versuch.

03.03.2009 15:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

Hey.
Ich hab auch mal was gemacht.
Falls du es nehmen solltest bitte mit "c by .Andrea." verlinken.
Hoffe es gefällt.

Lg smile

edit// ups, häts fast vergessen anzuhängen xD

Dateianhänge:
jpg sig fertig.jpg (151,24 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (13 KB, 45 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 04.03.2009 23:52.

04.03.2009 23:51 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

RE: [S] Set - Adam Brody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchse dein Set doch nicht?

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

13.03.2009 23:11 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set - Adam Brody

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH