Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set|Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Neues Set|Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mir eben ein neues Set gebastelt und würde gerne mal eure meinung dazu hören...
Ich weiß,dass es nichts besonderes ist,jedoch..ach kA xD
Bewertet einfach Augenzwinkern

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 23.05.2005 19:37.

23.05.2005 19:29 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du gesagt hast: Nix besonderes...

trotzdem irgendwie hübsch ^^ sehr schlicht und s/w ist sowieso voll giel ^^ mir gefällts!
23.05.2005 19:30
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Bin ja auch ich xD
Edit:Will keiner mehr was sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 23.05.2005 19:35.

23.05.2005 19:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Sind das deine Augen ? Finds auch schön, wenn auch nicht besonders. Allerdings würd ich den Spalt tranzparent machen !
lg,
Correy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 23.05.2005 19:38.

23.05.2005 19:38 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jep sind meine Augen!Sind se schlimm?
Danke für die Bewertung Augenzwinkern
23.05.2005 19:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

du hast echt tolle augen ^^ wenn ich das mal anmerken darf Augenzwinkern
23.05.2005 19:41
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Neeee, hast schöne Augen. Welche Farbe ?
23.05.2005 19:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Aber wenn se in Farbe sind..ahh^^
23.05.2005 19:42 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH