Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tier thread Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier thread Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Tier thread Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nervenbuendel2@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik: Grafik großes Grinsen .
Größe der Grafik: ich weiß nicht normale größe ?
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß

Textfarbe: Rot
Schriftart: Verschnörkelt aber gut lesbar
Text:
Susi (in groß geschrieben als überschrift)
Name : Susi
Rasse : Haflinger
Eignung : E Dressur , E Springen , Freizeitpferd.
Ausrichtung [oben, unten,...]:
An der Seite

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne ein paar verzierungen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
[entschuldigt die schlechte qualität]
http://www.fotos-hochladen.net/susi9jance3ib518.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dsc011105ry7dt4x.jpg

Bilderquelle: bei mir .
03.03.2009 17:25 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So evtl? smile

SIGNATUR VON broken.smile

03.03.2009 17:50 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Themenstarter Thema begonnen von L O L L I P O P
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme es ok (: , wenn ich dich verlinken soll sag mir bescheid smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L O L L I P O P: 03.03.2009 22:07.

03.03.2009 17:52 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tier thread Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH