Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava+Sig für Pferde RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava+Sig für Pferde RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Suche Ava+Sig für Pferde RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@clab-ohotos.com
Homepage: http://gutspiekern.gu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar + Sig
Größe der Grafik: Ava: bis zu 500x500 px... lieber kleiner smile | Sigi so ca 400 px breit, höchstens 200 px hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Was halt gut aussieht, ich mach z.b. das Überlagern sehr gerne smile
Schriftart: 1x schnörkelig, 1x liniear (egal welches wie, was halt besser aussieht)
Text: Name: Friday, untertext: It's my day
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie es gut aussieht, ich brushes schon gerne - müssen halt dazu passen

Beispiele:

Bilder:
http://claris-art.de/fridayori.jpg
http://claris-art.de/fridayori2.jpg
http://claris-art.de/fridayori3.jpg
http://claris-art.de/fridayori4.jpg
http://claris-art.de/fridayori5.jpg
http://claris-art.de/fridayori6.jpg
http://claris-art.de/fridayori7.jpg

Bilderquelle: http://barta.net.pl/

05.03.2009 19:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... xD

Dateianhang:
jpg friday.jpg (131,08 KB, 250 mal heruntergeladen)

05.03.2009 20:55 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch, ist aber nicht ganz mein Geschmack...

ich hab auch schonmal eine Version gemacht - mit der bin ich aber nicht so zufrieden unglücklich
Ich bin ne Niete in Bildbearbeitung... unglücklich

05.03.2009 21:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

habs versucht, aber deins ist i.wie besser großes Grinsen

Dateianhang:
jpg friday.jpg (28 KB, 224 mal heruntergeladen)
06.03.2009 13:34 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Zitat:
Original von Susan
Danke für den Versuch, ist aber nicht ganz mein Geschmack...

ich hab auch schonmal eine Version gemacht - mit der bin ich aber nicht so zufrieden unglücklich
Ich bin ne Niete in Bildbearbeitung... unglücklich

Sorry für Spam^^
Ist doch schön.^^ Mit welchem Prog. arbeitest du? Weil die Schrift so einen Kontrast hat und ich komm nicht dahinter mit welchen Prog xD

06.03.2009 13:42 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

ich versuchs auch noch smile
06.03.2009 15:29 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

mein versuch.
kommen noch mehr denk' ich..

Dateianhänge:
png fridayava.png (208 KB, 186 mal heruntergeladen)
png fridaysig.png (78,04 KB, 176 mal heruntergeladen)
gif Bild111.gif (42 KB, 180 mal heruntergeladen)
png fridaya1va.png (207,47 KB, 179 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.03.2009 17:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Danke für die vielen tollen Versuche... leider ist nicht das "wow" ava dabei unglücklich

Ich hab nochmal selbst rumgebastelt und bin jetzt zufriedener, aber wow ist es immernoch nicht

06.03.2009 21:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:15.

07.03.2009 00:28 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Was ist dann für dich wow?
Wenn deines schon nicht wow ist..

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

07.03.2009 00:28 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Was ist dann für dich wow?
Wenn deines schon nicht wow ist..

dito Oo
07.03.2009 00:34 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

keine ahnung, meine eigenen sachen gefallen mir meistens nie gut xD

@kitty jessi: Das zweite finde ich schonmal echt toll :3
Kannst du noch schauen ob du 1-2 bunte "Flecken" mit drauf bekommst?`So wie auf den Beispielavas, oder auf meinem?

Farbe ist egal, es muss einfach nur gut dazu passen <3
Wenn es mir dann gefällt kommt, verwende ich es wenn ich genug von meinem jetzigen habe großes Grinsen

Hab noch ne Frage, wie heißt die Schriftart von "Friday"? Die ist toll :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 07.03.2009 08:55.

07.03.2009 07:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:14.

07.03.2009 16:12 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

ahhhh sehr geil :3

Danke danke danke <3 Gefällt mir super gut ^.^

07.03.2009 22:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava+Sig für Pferde RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH