Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] include bei limy-city » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen include bei limy-city
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

include bei limy-city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Weiß jemand von euch, ob die Funktion include bei Lima-city funktioniert? Ich würde gerne eine Seite bei einem anderen Anbieter anbieten - das ist der Teil des Codes

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<TR><TD>Kontostand</TD><TD>";
?>
<?
include('http://kronenhof.kilu.de/Mitglieder/Konten/konto_Nanni.html');
echo"</TD></TR>

Habs auch schon mit " probiert statt der '.
Trotzdem kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/webpages/lima-city/kronenhof/html/Mitglieder/mitgliedtest.php on line 40

Warning: include(http://kronenhof.kilu.de/Mitglieder/Konten/konto_Nanni.html) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/webpages/lima-city/kronenhof/html/Mitglieder/mitgliedtest.php on line 40

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://kronenhof.kilu.de/Mitglieder/Konten/konto_Nanni.html' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/webpages/lima-city/kronenhof/html/Mitglieder/mitgliedtest.php on line 40

Das heißt, nehme ich an, dass lima-city keine anderen Seiten einbauen kann. Oder hab ich was falsch bzw. gibts bei lima-city eine andere Funktion dafür?

LG Nanni

28.02.2009 23:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst keine Seiten von anderen Webspaces (d.h. von dem anderen auf Kilu) includen. Wenns unbedingt sein muss, geht das aber einfach mit HTML-Frames.

28.02.2009 23:46 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, okay.
Danke für den Tipp (;

01.03.2009 00:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] include bei limy-city

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH