Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Partner für kleine Kaltblutzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Partner für kleine Kaltblutzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[s] Partner für kleine Kaltblutzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mir ist schon seit langem aufgefallen das es in der vRh-Welt viel zu wenige Kaltblüter gibt, deswegen habe ich schon seit langem vor eine kleine süße Kaltblutzucht aufzumachen. Einen kleinen Privat- und Zuchtstall wo es nicht darum geht möglichst begabte hoch im Blut stehende Tiere zu züchten, sondern die liebevollen kräftigen Tiere ein wenig aus dem Hintergrund zu hohlen.
Auch im realen Leben faszinieren mich diese Tiere, auch wenn ich leider noch nie die Gelegenheit hatte wirklich mit ihnen zu arbeiten.

Ich wollte einfach mal rumhören ob jemand Interesse hätte mit mir so etwas aufzubauen.

» Über mich
- 17 Jahre
- HTML & CSS
- Mit Tuts ein klein wenig PHP
- Grafiken mit PS CS 3
- vRh-Erfahrung seit ca. 5 Jahren
- reale Pferdeerfahrung seit 14 Jahren
- freundlich, chaotisch, lustig, ironisch, ehrgeizig

» Hofvorstellungen
- Zucht- & Privatstall
- Rassen: Tinker, Shire Horses, Noriker, Schwarzwälder Fuchs
- Einstellerbetrieb
- Turniere (E-A Dressur & Kutsche)
- Jungpferdeaufzucht
- Pferdeverkauf
- Zuchtschauen
- Rassevorstellungen
- Forum (Community)

» Über euch:
- ab 15 Jahre
- Interessiert
- Ausdauernd
- HTML
- CSS & PHP wäre schön
- Grafiken
- kreativ sein großes Grinsen

» Das Grundgerüst:

Server ist funpic.de

Screens
» Startseite

Grafiken
» Design

» Eure "Bewerbung"

Seit einfach kreativ und stellt euch und eure Ideen vor!

Liebe Grüße
Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 27.02.2009 08:56.

26.02.2009 12:10 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg, arg, arg!
Das ist furchtbar verlockend, nur habe ich eben das Problem, dass ich weder CSS noch PHP beherrsche und HTML nur bruchstückhaft unglücklich
Wenn du sowas ähnliches wie eine 'Moderatorin' bräuchtest, würde ich mich freiwillig zu 'niederen' Arbeiten melden, weil ich die Idee echt klasse finde (:

26.02.2009 13:10 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch einfach mal was von dir großes Grinsen
Ist ja nich schlimm ich habe kein Problem damit wenn du HTML, CSS oder PHP nicht kannst großes Grinsen
Steckbriefe schreiben und Co kannst du ja trotzdem großes Grinsen

26.02.2009 17:06 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich melde mich auch mal (=

Also ich heiße Maja bin 16 werde im März 17 ...
Ich habe schon ziemlich lange Erfahrung mit Vrhs und jede Art von Pferden (= jedoch habe ich in der Zeit keine Erfahrung mit PHP oder CSS oder HTML gesammelt, jedoch kann ich recht gut bis sehr gut mit frontpage umgehen sowie mit 2ftp und funpic (; also bin ich nicht ganz hilflos ...

Wenns ums Grafiken geht, da habe ich keine Geduld zu, habe Gimp2 und kann Vorschaugrafiken und evtl. einfache Sache aber eben nur mit Lust und Geduld xD

Kreativ bin ich allemal (; und Texte verfassen kann ich auch Recht gut ... (;

Zur Idee, ich würde auch wie du gesagt hattest einen kleinen Privat und Zuchtstall aufbauen wollen, mit viel Liebe und professionalität. Klein aber Fein (; und joaaa ... hab und an mal kleine Dressur Turniere und evtl. mal jeden zweiten Monat oder einmal im Monat einen Fahrertag veranstalten, aber das nicht nur für Kaltblüter sondern auch für andere Kutschpferde (; Dann evtl. das man sich auf dem Hof eine kleine eigene Zucht zB. nur mit Tinker oder nur mit Schwarzwälder aufbauen kann sodass man sich evtl. auf eine Rasse auch konzentrieren kann ... (;

Joaa ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns bald Partner nennen dürfen

liebe Grüße Maja<3
26.02.2009 17:22 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
LAURA x3

klingt sehr sehr gut.
Ich warte jetzt mal auf jeden Fall noch auf Monjays Bewerbung.
Dann werd ich mal entscheiden wie wir das angehen großes Grinsen
evtl kann man das Team ja auch aus mehr wie zwei Leuten bestehen lassen

LG

26.02.2009 21:21 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Rottweiler Besitzerin

okidoki
26.02.2009 22:07 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
LAURA x3

Ich habe mittlerweile ein Grundgerüst der Seite erstellt.
Screens kommen gleich hier rein.

Server ist funpic.de

Screens
» Startseite

Grafiken
» Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 27.02.2009 08:54.

27.02.2009 08:51 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Rottweiler Besitzerin

ich finds schick Zunge raus obwohl das design mir zu voll ist ... aber sonst schick
28.02.2009 13:24 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
LAURA x3

Monjay meldet sich ja anscheindent nicht mehr.
Wenn du willst kannst du dann mitmachen Maja großes Grinsen
hast du ICQ??

28.02.2009 16:31 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Rottweiler Besitzerin

uiiii supi (= das freut mich ... ja hier 484134108
28.02.2009 16:52 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wollte nur mal mein Kommentar dazu loswerden, wenn ich darf großes Grinsen
Ich find's klasse, dass es mal jemand in die Hand nimmt, eine Kaltblutzucht zu eröffnen, die ja wirklich immer mehr verdrängt wurden durch Hannoveraner und Co. Ich finde diese Tiere auch total toll, die haben irgendwas.
Sehr schön!

28.02.2009 17:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Rottweiler Besitzerin

Ich übernehm mal für Sandrü ...

Danke <3 xD
28.02.2009 17:14 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Partner für kleine Kaltblutzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH