Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen / Über 6 verschiedene Vorlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen & Prämierungen / Über 6 verschiedene Vorlagen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

[B] Körungen & Prämierungen / Über 6 verschiedene Vorlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs <3
Ich würde jetzt auch zum ersten Mal was anbieten. Und zwar Körungen und Prämierungen. Die Urkunde habe ich selbst gestaltet und mit viel Mühe. smile
Ich bewerte unter folgenden Kriterien:

Ich köre:
- Hengste
- Stuten
- Fohlen

Kriterien:
- Aussehen
- Ausbildung
- Charakter
- Abstammung
- Erster Eindruck
- Gangarten

Hier die Noten & jeweiligen Verteilungen:

Verteilung:
9, 0 - 10, 0 = Elitehengst / Elitestute
7, 0 - 8, 0 = Staatsgekört / Staatsprämiert
5, 0 - 6, 0 = Gekört /Prämiert
0, 0 - 4, 0 = Nicht gekört / prämiert

Bei irgendwelchen Fehlern bitte melden (;

Regeln: (Jaa.. da kommt ihr nicht drum herum^^)
- Nicht hetzen, ich habe auch mein Privatleben
- Formular bitte komplett ausfüllen!
- Bitte nehmt die Urkunde auch an und ändert sie nicht nach einer Woche wieder.
- Meckert nicht bei dem Ergebniss.
- Es werden keine Pferde bewertet, die bereits prämiert oder gekört worden sind.
- Wenn ich gerade keine Aufträge annehme, akzeptiert dies.
- Bitte keine Massenaufträge, das dauert ohnehin länger (;
- Wenn möglich verlinkt mich doch einfach irgendwo mit ,Anne95' von GB smile


Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Link zum Stecki:[/B]
[B]Welche Urkunde?[/B]
[B]Züchter:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Gekört / Prämiert:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Besitzer:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]



Reiter, dessen Pferde ich zur Zucht zugelassen habe:
~Sarah~
Reenasranch
Gestuet_Fichtental07
Schmatzal
nina007
Lenawoitas
Lena123
nymphy
****Amy****
Lea97
Mina01
Friederike
chayenne
Rinanet
ChiBoBo
Kampfkeks055066
-Dani-




Vorlagen:

1. Vorlage

2. Vorlage

3. Vorlage

4. Vorlage

5. Vorlage

6. Vorlage

7. Vorlage


LG

Quellen:
Brushes - www.moargh.de
Schrift - www.dafont.com

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 31.05.2009 22:35.

16.03.2009 20:34 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
würdest du dich hierran wagen?!

[S] 3 Prämierungen

lg

__________________
TS Summerland
16.03.2009 20:42 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Pferd: Puschkin | Querly | Calvin | Ultra Violett B
Link zum Stecki: klick | klick | klick | klick
Züchter: Gut Bolero | Kim | Kim | Gut Bolero
Alter: 9 Jahre | 4 Jahre | 8 Jahre | 3 Jahre
Gekört / Prämiert: Gekört | Gekört | Gekört
Hofname: Deckstation Hohnstein
Besitzer: Decksstation Hohnstein
Sonstiges: Möchtest du eine Belohnung? Könnte dir nen Rabatt auf zwei Decksprünge geben
16.03.2009 20:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii. das ging ja schnell. Da weiß ich ja gar nicht ob ich das heute alles schaffen kann^^ Ansonsten probier ich's morgen (;

Beides Angenommen.

Werde es in Kürze erledigen.
Quatsch, Belohnung muss nicht sein. Es reicht wenn ihr die neue Regel beachtet Freude

EDIT: Reenasranch ausgeführt. Den 2. werd ich vermutlich erst morgen vollständig schaffen. Mach jetzt aber eben noch ein Pferd.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 16.03.2009 21:19.

16.03.2009 20:50 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könnte ich dir so ca. 10 pferde schicken?
habe sehr viele die gekört bwz. prämiert werden müssen^^
16.03.2009 21:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi soo viele? Eigentlich würde ich das als Massenauftrag ansehen, allerdings bin ich ja recht neu & freue mich über die Aufträge.. mhm. Okay, darfst das Formular ausfüllen ;D
Allerdings könnte es noch ein kleines Weilchen dauern, bis ich alle gemacht habe, aber das wird dir sicher klar sein smile


Für Puschkin

Dateianhang:
png Puschkin.png (98 KB, 561 mal heruntergeladen)
16.03.2009 21:32 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stel dir erstmal nur 3 rein^^

und dann nach und nach die nächsten wenn es okay ist xD ich editier das Formular gleich xD
16.03.2009 21:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar..
soo muss jetzt aber off. Muss noch was essen & HA's machen smile
Hier noch Querly.
Bis dann <3

Dateianhang:
png querly.png (97,45 KB, 533 mal heruntergeladen)
16.03.2009 21:40 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier erstmal 2 die anderen kommen nach und nach^^

Name: Chrissie
Pferd: Goldpfeil | Periner Girl
Link zum Stecki: Goldpfeil | Periner Girl
Züchter: Goldpfeil: Haflingergestut Goldpfeil | Periner Girl: Gestüt Meersblick
Alter: beide: 4 jahre
Gekört / Prämiert: Goldpfeil: kören und Periner Girl: prämieren
Hofname: Haflingergestüt Goldpfeil
Besitzer: Chrissie
Sonstiges: die beiden Steckis sind von www.v-fn.de auf meinen VRH trage ich die beiden grade ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 16.03.2009 21:52.

16.03.2009 21:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist Querly ein Hengst smile Und 2. warum ist Puschkin nur gekört? Das interessiert mich nähmlich mal...
17.03.2009 13:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupsi.
Weil Puschkin kein so großes Potenzial hat etc.

EDIT: fertig. Sowohl Sarahs, als auch die anderen smile

Dateianhänge:
png querly.png (98 KB, 484 mal heruntergeladen)
png Calvin.png (97,40 KB, 480 mal heruntergeladen)
png Ultra.png (97 KB, 480 mal heruntergeladen)
png Goldpfeil.png (89 KB, 478 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 17.03.2009 14:44.

17.03.2009 14:17 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad gesehen du hast goldpfeil gemacht fröhlich
ich werde sie morgen eintragen wenn es ok ist?
17.03.2009 14:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beide schon smile
Hier noch Periner Girl.
Waa ich mag deine Hafis voll gerne <33


Nehme weitere Aufträge an!

Dateianhang:
png Periner Girl.png (95,37 KB, 472 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 17.03.2009 14:47.

17.03.2009 14:47 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön...aber was ich nicht verstehe ist immernoch Puschkin...wegen dem Potenzial ist er nur gekört? Nicht jedes Pferd [Hannoveraner, Oldenburger etc.] hat automatisch S-Potenzial...es gibt auch spezielle Spring-, Dressur oder auch nur Geländepferde, die nicht alles können...das geht im realen Leben auch nicht...und da bin ich mir zu 100% sicher ;-) Aber nunja, wenn es nur daran liegt...mache die Urkunden dann später rein...
17.03.2009 14:51 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...ist ja auch nen hafigestuet xD
ich schick dir die tage noch merh^^
hier schon mal eine fröhlich

Name: Chrissie
Pferd: Ashira
Link zum Stecki: http://hafigestuetgoldpfeil.npage.de/ashira_5255171.html

Züchter: Haflingergestut Goldpfeil
Alter: 9 Jahre
Gekört / Prämiert: prämieren
Hofname: Haflingergestüt Goldpfeil
Besitzer: Chrissie
Sonstiges:
nein^^
17.03.2009 14:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah: Ja, aber das Potenzial wird nun mal hoch bewertet in der Zucht. Und ich hab dahinter ja auch etc. geschrieben, dass heißt es gibt auch noch andere Gründe. Und wenn du unbedingt möchtest, dass ich sie hier aufführe, dann kann ich das auch tun. Nur ich hatte gerade einiges zu tun, daher konnte ich es jetzt nicht soo ausführlich hier rein schreiben. Aber ich bin hier kein Service, der jedes Pferd automatisch als Elitehengst kört. Also.. akteptier es am besten einfach (;

@ Fichtental: Mach's sofort smile

An Beide: Ich will jetzt hier nicht pingelich oder so sein, aber vergesst bitte nicht ,Anne95' irgendwo klein rein zu schreiben ;D
Kann auch im Bildnachweiß oder sonst wo sein.. das ist absolut egal^^
17.03.2009 15:04 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich ich schreib es unter die urkunde Augenzwinkern
17.03.2009 15:05 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Urkunden ja noch nicht auf die Seite getan, also kann ich auch noch nicht dein Copyright auf die Seite gemacht haben -.-
Naja okay, ich hab selbst ein Service [der ziemlich gut läuft] und ich habe auch nicht nur Elitepferde sondern meistens Staatsprämie und anderes...naja ich verstehe es immernoch nicht, weil es nicht nur durch das Potanzial entschieden wird [sondern am meisten an den Gangarten, Abstammung etc.] aber ich will jetzt auch nicht meine Zeit verplempern...ich mach die Urkunden jetzt rein -.-
17.03.2009 15:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst.

Fichtental.. hier deine Stute. Herzlichen Glückwunsch smile

Dateianhang:
png Ashira.png (93,21 KB, 438 mal heruntergeladen)
17.03.2009 15:13 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke fröhlich
Goldpfeils ist schon drinne ashiras mach ich jetzt auch rein morgen mach ich periner girls rein
17.03.2009 15:14 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen / Über 6 verschiedene Vorlagen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH