|
 |
Mehrere Designs |
-blue-

ehemals Fallen_Angel_02

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
|
14.03.2009 10:34 |
|
|
Natsche

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Natascha
 |
|
Alsooo:
Ich finde beim 1. kann man alles sehr schlecht erkennen. Die Schrift ist sehr undeutlich und das tierchen in der Ecke (Hamster?!) ist nicht wirklich schön getroffen.
Das zweite finde ich vom Aufbau selbst schon viel schöner. Allerdings guckt das Pferdchen argewöhnisch (oder wie man das schriebt) und es sieht total trist aus.
Das dritte finde ich eigentlich am besten. Wobei ich die Farben ganz schrecklich finde
Aber das könnte man ja bestimmt ändern.
Das virte finde ich eigentlich auch ganz okay. Wobei mich auch hier die Auswahl der benutzten Fotos stört. Der Hund ist okay aber der Fjordi ist finde ich aus einer komischen Perspektive. Und auch in dem Design ist mir zu wenig Fabre.
LG Tasche
15.03.2009 08:49 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Das 2. gefällt mir am besten
Ist zwar nich ganz perfekt, aber ich mag es eigendlich. Beim ersten ist das Bild nicht gut eingearbeitet und die Schrift zu hell, zudem gefällt mir das Bild an sich nicht so gut. Beim 3. gefällt mir das 'Kreuz' nicht, und der blaue Hund. Beim dritten hast du die Bilder schon mal gut eingearbeitet aber da gefällt mir die Farbe nich so wirklich, wirkt so.. blass...
15.03.2009 18:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|