Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung bei Hack in WBBLite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Hack in WBBLite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Fehlermeldung bei Hack in WBBLite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ganz dringend Hilfe für mein WBBLite Forum.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT waehrung FROM bb1_guthaben_config
mysql error: Table 'blaueu.bb1_guthaben_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 05.03.2009 @ 12:05
Script: /wbblite/thread.php?sid=&postid=17
Referer: http://blaueu.bl.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Und dieser Hack sollte eingebaut werden: Quick Answer

Hoffe auf schnelle Hilfe, danke schonmal,
Lg

10.03.2009 17:12 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funkt das Forum einwandfrei ;D

10.03.2009 20:33 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne mal einen Thread - da ist Fehlermeldung

Ich würde sagen du hast den SQL Befehl nicht ausgeführt. würd ich sagen ^^
10.03.2009 20:50 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Paradise13

Erstmal danke für die Antworten, sry dass ich so spät schreibe, hatte PC Probleme!
Kann mir jemand genau sagen was ich tun soll um das Problem in den Griff zu bekommen?^^ Oder könnte es jemand für mich machen?
Das wäre toll,
lg

14.03.2009 12:03 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung bei Hack in WBBLite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH