|
 |
Habakuk-Grafiken | Header, Desings, Pixel |
KinoKarte

really do luv u

Herkunft: Deutschland
 |
|
Habakuk-Grafiken | Header, Desings, Pixel |
 |
Hallo,
da ich nun schon mehrere Versuche für Grafiken gemacht habe, wollte ich euch hier die Habakuk-Grafiken zeigen. Schaut doch einfach mal durch...
Wie gesagt sind es so ziemlich meine ersten Grafiken:
Pixelreithalle
Das ist eine Grafik, die irgendwann später mal fürs Klicktraining verwendet werden soll:
Mein erstes Desing
Das war mein erstes -furchtbares- Desing. Aber ich weiß immer noch nicht wie man das verbessern könnte...
Copyright: Bilder by [URL][/URL]
Zweites Desing
Das ist das zweite Desing, das mir schon ganz gut gefällt:
Copyrgiht: Bilder by [URL][/URL]
Ausgeschnitten by Franzi93 von Gegen Bilderklau
Zweiter Header und dritter Header
Das ist der zweite Headerversuch, der mir auch besser gefällt. Nur mit dem komme ich nicht klar.
Copyright: Bilder by
Kein Foto
Das ist eine Kein-Foto-Vorhanden-Anzeige, die mir persöhnlich ganz gut gefällt.
Copyright: Bilder by
LG
Marie
EDIT: Wegen den alten Threads: Ich möchte sie alle zusammen haben und habe schon Epona gesagt, sie bitte zu schließen. Hoffe das ist okay.
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 09.03.2009 15:06.
|
|
07.03.2009 12:18 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Pixelreithalle
Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Buchstaben vielleicht einen Ticken kleiner sein könnten.
Header
Völlug unpassende Farben und Schriftart. Hätte man mehr draus machen können. o:
Designs
Farblich ganz okay, aber viel zu viele Bilder die viel zu unspektakulär und unpassend eingebaut sind. Allgemein viel zu voll und verwirrend. Brushes sind deplaziert, Schriftarten sind unpassend.
Das wären die gröbsten Kritikpunkte, die mir dazu einfallen.
Gefallen mir also größtenteils nicht so sehr, aber da du Anfängerin bist, wie du ja selbst sagst, denke ich, das ist vollkommen in Ordnung für den Anfang. Übung macht den Meister. Lies dir am Besten mal ein paar Tutorials durch und lasse dich von anderen inspirieren. Um zu sehen, wie weit du dich verbessert hast, empfehle ich dir, deine Grafiken immer hier auszustellen, wenn du denkst, dass du dich selbst verbessert hast. (;
LG; Rainbow.
|
|
07.03.2009 13:15 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Pixelreithalle
Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Buchstaben vielleicht einen Ticken kleiner sein könnten.
Header
Völlug unpassende Farben und Schriftart. Hätte man mehr draus machen können. o:
[...]
LG; Rainbow. |
Bezüglich Pixel & Header schließ ich mich Rainbow an.
Deine Designs gefallen mir alle eigentlich schon sehr gut dafür, dass du eine Grafikanfängerin bist. Allerdings sind mir beide Designs viel zu voll. Probier es lieber mit höchstens zwei drei Bildern und dezenteren Brushes - oder nimm einfach gar keine. Sollte dir selbst dein Design ohne Brushes zu leer vorkommen, nimm einfach ein Pattern als Hintergrund und schon fehlt dir nichts mehr ^^
Gummibaerchen
|
|
07.03.2009 14:01 |
|
|
|
Original von KinoKarte
Mhh, okay, ich probiere nochmal einen anderen Header.
Das erste Desing ist scheußlich - ich weiß. Aber das zweite Desing gefällt mir richtig gut... Es ist ja nur ein Brush drauf ist das wirklich so viel? |
1. Das erste Design find ich nicht scheußlich. Sind sehr gute Ansätze drin - zum Beispiel die Farbkombi oder der Aufbau.
2. Dein zweites Design wirkt durch den einen Brush vielleicht nicht überfüllt - aber er wirkt dort sehr verloren und einfach nur fehl am Platz, weil er nicht zum Rest passt. Ich selbst lasse eigentlich vollkommen die Finger von irgendwelchen Brushes und versuche mich lieber an Blendflecken und Lichtpunkten oder Pattern.
|
|
07.03.2009 14:53 |
|
|
|
Original von KinoKarte
Danke. Mhh, es sind alles Isis
Das ganze soll als Imagemap gecodet werden, dann müssen die Dinger schon da sein. Also die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders weil sie das Copyright überdecken. |
Du solltest Bilder nicht einbaun, damit sie das Copyright einer Person verdecken, die es mit Absicht auf ihre Bilder setzt, damit zu erkennen ist, dass sie von ihr stammen.
Ich glaube zwar nicht, dass es verboten ist, aber ich denke nicht, dass es jemanden stört, wenn man das Copyright stehen lässt.
Und zu den Isis - verdammt xD
War klar, dass ich's nicht erkenne lol
Die Header/Banner mag ich recht gerne.
Dein neuester Versuch ist mein Favorit.
Allerdings gefällt mir das triste Grau nicht, dass du als Hintergrund nutzt. Ich weiß nicht, ob das zu dem ausgeschnittenwirkenden bild als 'Himmel' dazugehört, aber ich hätte das auf alle Fälle geändert. Vielleicht lieber ein Hellblau oder Creme. Die Schriftfarbe hätte ich übrigens im gleichem Farbton gemacht, wie die Fellfarbe vom Pferd.
|
|
07.03.2009 15:15 |
|
|
KinoKarte

really do luv u

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Original von Gummibaerchen
Original von KinoKarte
Danke. Mhh, es sind alles Isis
Das ganze soll als Imagemap gecodet werden, dann müssen die Dinger schon da sein. Also die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders weil sie das Copyright überdecken. |
Du solltest Bilder nicht einbaun, damit sie das Copyright einer Person verdecken, die es mit Absicht auf ihre Bilder setzt, damit zu erkennen ist, dass sie von ihr stammen.
Ich glaube zwar nicht, dass es verboten ist, aber ich denke nicht, dass es jemanden stört, wenn man das Copyright stehen lässt.
Und zu den Isis - verdammt xD
War klar, dass ich's nicht erkenne lol
Die Header/Banner mag ich recht gerne.
Dein neuester Versuch ist mein Favorit.
Allerdings gefällt mir das triste Grau nicht, dass du als Hintergrund nutzt. Ich weiß nicht, ob das zu dem ausgeschnittenwirkenden bild als 'Himmel' dazugehört, aber ich hätte das auf alle Fälle geändert. Vielleicht lieber ein Hellblau oder Creme. Die Schriftfarbe hätte ich übrigens im gleichem Farbton gemacht, wie die Fellfarbe vom Pferd. |
War anders gemeint... Ich habe das Bild gespiegelt um es einbauen zu können. Und ein spiegelverkehrtes Copyright sieht echt bescheuert aus...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.03.2009 11:14.
|
|
08.03.2009 10:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|