Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mauerwerk - WiP - C4D 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mauerwerk - WiP - C4D 3D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Mauerwerk - WiP - C4D 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ein Freund und ich arbeiten parallel momentan mit Cinema 4D... Wir schicken uns gegenseitig unsere Ergebnisse zu und was in den letzten Wochen bei mir rauskam, finde ich eigentlich nicht schlecht. Freu mich über eure Kommentare.

Naja und dann noch eine kleine Spielerei von mir... Was ganz einfaches^^

Dateianhänge:
jpg mauerwerk_01.jpg (117 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg mauerwerk_03.jpg (124,29 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg mauerwerk_04.jpg (121 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg martini.jpg (13 KB, 327 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.02.2009 00:42.

25.02.2009 00:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C4D ist toll, da kann man so schön dran rumspielen allein wenn man ne Fellkugel hat und die dann rumhüpfen lässt und das Fell mitzieht sag ich mal. Total toll!
Auch deine Spielerei mit dem Glas, das hab ich noch nicht gesehen das mein Poser zB. das könnte. Einfach diese Elemente wirken zu lassen. *schwärm*
Die ersten 3 Sachen find ich sehr gut gemacht, erinnert miich an eine der Anfangsszenen aus Oblivion. großes Grinsen
Wäre übrigens gut zu wissen ob du Meshes und Texturen selbst gemacht hast oder ob du Vorgaben oder Internetkram genutzt hast. Augenzwinkern

25.02.2009 07:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Holztextur war von einem alten Foto, was ich mal gemacht hab... Das Mauerwerk (also die Grundtextur) War bei C4D schon dabei... Bei meinem Glas ist alles selbst gemacht^^

Ich danke dir.

25.02.2009 15:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich kenn mich mit sowas zwar nich aus, finde es aber voll hübsch. das mauerwerk sieht interessant aus, iwie wie ein teil einer kirche.

das glas ist genial, auch wenn die olive rot ist xD

25.02.2009 16:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Sollte auch keine Olive sein, sondern eine cocktailkirsche^^

25.02.2009 16:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

aso^^
ich hätte jetzt an martini mit olive gedacht
geschüttelt, nicht gerührt Augenzwinkern

25.02.2009 18:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Morgan Girl
aso^^
ich hätte jetzt an martini mit olive gedacht
geschüttelt, nicht gerührt Augenzwinkern

Nuja, Martini gibts auch mit Kirschen xD. Aber mit dem Martini hattest du recht^^

25.02.2009 18:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Zitat:
Original von Myko1411
Wunderbare Werke, in Anbetracht der Tatsache, wie vielseitig C4D ist.
Hätte ich Platz, würde ichs noch auf'm Rechner haben .. <3
Lob.

oh ja, bei C4D könnt ich manchmal echt abkotzen.. Was das teils an Arbeitsspeicher braucht, da hat mein alter Rechner echt aufgegeben...

25.02.2009 21:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mauerwerk - WiP - C4D 3D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH