Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Realitätsnahe Deckpreise? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realitätsnahe Deckpreise?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Realitätsnahe Deckpreise? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seht ihr das... ?

Sollten die Decktaxen realitätsnah sein? Weil mir wurde mal gesagt, dass sie viel zu hoch sind... ( für nen Elitehengst 2k)

aber in Real kostet ei nDecksprung von einem Elitehengst genauso viel.. den höchsten Decksprung der mir grade bekannt ist sind 2,5k für einen Araber-Pinto E.H Hengst
06.03.2009 00:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:26.

06.03.2009 13:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind 2k^^^? xD

Also ich finde ein gutes Mittelding ist in der virt. Welt passend. Weil, wie Drops schon sagte, jeder kann eigentlich einen hengst als Elitehengst auszeichnen. Wenn der (Elite)Hengst ne hohe Decktaxe hat, dann muss er mich schon richtig "überzeugen". Aber ich bin jetzt auch nicht für total billige Decktaxen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.03.2009 14:07.

06.03.2009 14:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Ich orientiere mich immer an den realen Decktaxen der großen Gestüte wie Sprehe, Kempke Hof oder Tannenhof.
06.03.2009 14:53 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hab mir mein eigenes System entwickelt, dass mit auf Körung, Fohlenzahl, vor allem aber auf der Abstammung beruht, da ich viel Wert auf verlinkte Abstammung lege. So sind hohe Kosten in meinen Decktaxen auch nur durch verlinkte Vorfahren möglich.
Ich hab mir ein Körungssystem ausgeschut, dass auch viel auf Abstammung und Zuchterfolgen ruht und lasse nach dem auch meine Hengste auszeichnen. Die Körung selbst macht nur nen Geringen Anteil (höchstens 200).
Ich denke, damit fasst man schon ne ganz ordentliche Decktaxe.
06.03.2009 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Das ist echt ein super gutes System. Vielleicht versuche ich das bei meinen Pferden auch.
Und hast du auch ein System was Leihmutterschaften betrifft?
06.03.2009 15:13 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich biete keine Leihmutterschaften an, da geh ich eher frei aus dem Bauch, wenn ich mal welche zu vergeben habe.
Meist ist das dann aber ne Ausnahme oder Gegeleistung für iwas
06.03.2009 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich halte es ähnlich wie Leila. Elitehengste gibt es in der virtuellen Welt ja nun wirklich nicht gerade selten, daher sind solche Titel eigentlich ein kleines Element der Decktaxe.
Verlinkte Eltern sind natürlich immer gut, zudem schaue ich auf die Nachkommen (wie viele, Qualität der Fohlen) und ob sich der Hengst schon einen Namen machen konnte.
06.03.2009 18:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich als Freizeitzüchterin ^^ sag mal, bei den vielen Körservices wird sowieso immer anders bewertet, da acht ich jetzt nicht auf den Titel, sondern wie der Hengst zur Stute passt. Und auf Höfen mit Decktaxen über 1000 Euro pro Hengst schau ich mich eig. nicht um, gibt ja genügend gratis/billige Decksprünge.

LG Nanni

06.03.2009 20:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die Sache mit den Gratisdecksprüngen find ich persönlich schade. Ist ja ganz klar, warum neue Deckstationen eifach vollkommen wegfallen: Da es an anderen Stellen Leute gibt, die Decksprünge zu Spottpreisen oder kostenlos anbieten, da man sie sonst garnicht oder kaum unter die Leute bekommt. Wenn ich kostenlose Decksprünge biete, dann als Gegenleistung für Dienste die ich annehme. Ich persönlich halte nichts von kostenlosen Decksprüngen und bezahl wohl auch Taxe, wenn ich nen guten Hengst finde. (z.B. Lissabon von Dörenwald, 2 Deckungen für 3.000)
08.03.2009 13:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

So wie es in real auch ist.
08.03.2009 16:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Realitätsnahe Deckpreise?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH