Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild- Wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild- Wer kann helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Bild- Wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich hoffe, das gehört hier rein...
Ich habe vor einiger Zeit auf einer Seite, jugendfotos.de, ein Bild gesehen, nach einem Vorbild eines Bildes von fotocommunity.de
Nun suche ich das Bild seit gestern verzweifelt und finde es absolut nicht!
Wer kann mir helfen? Vielleicht kennt wer das Bild?
Es ist folgendermaßen:
Eine Frau ist abgebildet, stehend, etwas am Bildrand. es ist bei beiden, soweit ich weiß, studioaufnahmen.
Bei fc ist per bearbeitung ein helles getränk (weißwein, apsfelsaft?) geschüttet worden, sodass es platscht. das wurde dann als kleid über die frau gelegt. bei jugendfotos ist es mit einer roten flüssigkeit (wein, kirschsaft?)
kennt es wer? ich wäre euch sehr dankbar!
lg

01.03.2009 14:35 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe es mal in die "Fotosuche".

01.03.2009 17:53 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Bild nicht, vermute aber du meinst ein Wasserkleid, wie dieses hier?
http://www.20min.ch/images/content/2/4/6.../topelement.jpg

01.03.2009 20:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa

ja, genau sowas, danke! fröhlich

02.03.2009 16:53 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Kein Problem, ich hoffe, es hat dir weitergeholfen Augenzwinkern

02.03.2009 21:39 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild- Wer kann helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH