Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat "Gut Wendelstein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat "Gut Wendelstein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Reitinternat "Gut Wendelstein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Storyline:
Joseph stand am Totenbett seines Vaters und blickte traurig auf sein Gesicht. Er hatte lange gekämpft doch die Lungenentzündung war einfach schon zu stark gewesen. Die letzten Worte seines Vaters drangen Joseph noch ins Ohr --> "Ich möchte dass du meinen Traum verwirklichst..". Joseph, oder kurz Jo wie ihn seine Freunde immer nennen, wusste nicht ob er dies schaffen würde. Schon lange hatte sein Vater über diesen Traum mit ihm geredet und er hatte viele Ideen gehabt. Jo´s Vater, Andrew, wollte ein Reitinternat eröffnen. Es sollte ein Ort sein für Jugendliche die ihr Hobby zum Beruf machen wollten. Hier sollte ein jeder professionell ausgebildet werden in der Sparte in der derjenige Potenzial hatte. Es war eigentlich eine tolle Idee aber Jo wusste nicht ob er dies alleine schaffen würde. Doch seine Freunde standen fest hinter ihm und so schwor er sich den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen.
Drei Jahre später war es schließlich soweit. Jo hatte in Spanien ein altes Gutshaus gekauft und es wieder auf Vordermann gebracht. Es war richtig ansehnlich und er war stolz darauf. Es lag in der Nähe vom Strand und man hatte hier herrliche Ausreitmöglichkeiten.
Nun sollten hier Jugendliche ausgebildet werden. Egal ob in Western, Springen oder Dressur hier würde jeder seinen Platz finden. Im Gelände hatte Jo auch eine Vielseitigkeitsstrecke angelegt die ein jeder nachher nutzen konnte nach Bestehen der erforderlichen Prüfung. Es würde später noch viele Aktivitäten geben doch erstmal müssten sich die ersten Schüler hier einfinden.

Die Schüler werden in 3 Häuser aufgeteilt - je nach Begabung - Dressur, Springen und Western. Nach der Aufteilung bekommt jeder Schüler ein Schulpferd zugewiesen um dieses er sich kümmern muss und welches ihn das ganze Schuljahr über begleitet. Jeder Schüler kann für "sein" Haus Punkte sammeln entweder im Unterricht oder bei den Wettkämpfen bzw. Spielen. Am Ende des Schuljahres bekommt das Haus mit dem meisten Punkten das "Goldene Pferd".

________

Eckdaten:

--> Wir spielen im Jahr 2009
--> Das ist ein Reallife RPG
--> Charaktere ab 14 Jahren sind erlaubt
--> Du kannst Lehrer oder Schüler sein
--> Es gibt insgesamt 5 Schuljahre
--> Der Unterricht verläuft nebenbei und ist eher freiwillig
--> Man muss um ins nächste Schuljahr aufzusteigen 100 Punkte für sein Haus erreicht haben

Screens:

Screen 1
Screen 2
Screen 3




__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

24.12.2008 16:23 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens sehen gut aus, wobei das etwas grelle blau nicht jedermanns sache ist. (also mir gefällts^^) Storyline ist okay, könnte man aber noch etwas ausbauen. Bei guter Führung wird das bestimmt gut.

Brauchst du vl noch nen Mit-Admin? Oder Mod? Dann kannst du dich einfach per PN an mich wenden Augenzwinkern Dann erzähl ich dir was über mich, meine Erfahrungen & mein Können und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 02.01.2009 10:20.

01.01.2009 14:55 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut und schön, Storyline genauso! Vielleicht meld ich mich an (falls du wirklich noch Admin brauchst, ich hab einen Bietethread von mir aufgemacht Augenzwinkern )

__________________
[c] ME

01.01.2009 21:18 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile Jetzt über Weihnachten hat sich nicht wirklich was getan (hatte einfach keine Zeit) aber jetzt soll es wieder weiter gehen Augenzwinkern

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

09.01.2009 21:12 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat sich was getan bei dir? Oder liegt das Projekt auf Eis?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.02.2009 13:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hübsch aus

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

05.02.2009 14:35 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Style nicht so wirklich, sorry.
Die Farben sagen mir nicht zu und den Header find ich persönlich zu langweilig.
Die Storyline ist ganz okay, allerdings ist die Idee auch nicht mehr ganz neu.
Mal sehen was daraus wird (:

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

28.02.2009 11:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat "Gut Wendelstein"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH