Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einiges für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einiges für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche einiges für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe einen neuen VRH und suche einiges...

2. Suche ich jemanden der mir Bilder von Haflingern sucht -> nähres PN
3. Suche ich jemanden der mir Impfpässe für meine Pferde macht -> nähres PN
8. Suche ich einen Hofkörer -> nähres PN

Ihr könnt auch hier rein posten, schreibt aber dann was ihr machen wollt, ich schreibe euch dann gerne eine PN mit Stichpunkten oder Infos!

So hier noch die Hofaddy: http://hafigestuetgoldpfeil.npage.de

Der Hof ist noch im Aufbau! Er wird aber bis zum 1.4.09 fertig gestellt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 20.03.2009 11:57.

10.03.2009 11:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Charaktere schreiben, Pferde kören &&' prämieren und Vorschaugrafiken machen.

Für die ersten beiden Sachen -> siehe meine Services
Für die Vorschaugrafiken -> siehe Suche Grafiken (dein Thread)

10.03.2009 13:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Suche ich jemanden der mir Pferdepässe und Impfpässe für meine Pferde macht -> wie genau stellst du dir das vor..? mit Tabellen, Grafiken, mit PHP oder als Urkunden quasi...??

4. Suche ich jemanden der mir mehrere Tabellen macht und auch codet -> siehe VRH-Allround-Service vom Kronenhof
7. Suche ich jemanden der mir später mein Desi codet -> kann ich machen

Bei Interesse meld dich mal hier:
VRH-Allround-Service vom Kronenhof
LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 11.03.2009 15:18.

11.03.2009 15:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**

Zitat:
Original von Nanni
3. Suche ich jemanden der mir Pferdepässe und Impfpässe für meine Pferde macht -> wie genau stellst du dir das vor..? mit Tabellen, Grafiken, mit PHP oder als Urkunden quasi...??

4. Suche ich jemanden der mir mehrere Tabellen macht und auch codet -> siehe VRH-Allround-Service vom Kronenhof
7. Suche ich jemanden der mir später mein Desi codet -> kann ich machen

Bei Interesse meld dich mal hier:
VRH-Allround-Service vom Kronenhof
LG Nanni

ich schreib dir mal ne pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 16.03.2009 15:46.

16.03.2009 15:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche einiges für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
18.03.2009 15:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einiges für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH