Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe komm nicht beim Design weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe komm nicht beim Design weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied

Hilfe komm nicht beim Design weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng gerade an einem Homepagedesign un komm gaaaaar nicht weiter, vor allem weil mir die nötige Kreativität fehlt xD
Hab mir vor 5 Tagen ne Demoversion von Paint Shop Pro runtergeladen, bin echt zufrieden, hab aber noch einiges nicht gecheckt xD Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben und/oder meine Fragen beantworten.

1. Wo bekomm ich Schriften, die ich nicht entzippen muss für das Programm?
2. Wie kann ich das Pferd ein wenig transparenter oder denkt ihr das ist nicht nötig?
3. Mit welchem Tool kann ich Frames machen, ohne dass sie draufgeklatscht aussehen?

Hier das Design bis jetzt:

Liebe Grüße Annika

20.02.2009 14:10 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind heir in der bewertungsecke, da passen deine fragen vllt nichts so rein Augenzwinkern ich hab kein PSP, deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

mal zur bewertung:
die farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber das pattern hast dus chonmal gut eingebaut.
das pferd hättest du besser ausschneiden sollen, unten an der mähne ist es gut, aber an den ohren und am schopf sieht man noch den hintergrund.
ansonsten sieht man ja noch nicht so viel.

20.02.2009 16:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

RE: Hilfe komm nicht beim Design weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du noch hilfe?
ansonsten adde mich doch einfach mal bei icq und ich kann dir alles erklären was du wissen willst über psp...Augenzwinkern

lg niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

22.02.2009 23:23 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe komm nicht beim Design weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH