Textservice by Bilder |
Bilder
blubb x)

|
|
[U]Herzlich Wilkommen beim textservice by Bilder[/U]
Ich habe Spaß daran einen kleinen Service zu machen und besonders dazu mich um verschiedene Sache zu kümmern
Ich mache:
Charakter
Willkommenstexte
sonstige Texte
ich mache nicht:
coden
ganze Steckis
Regeln:
Ich werde mit Bilder von Gb verlinkt
Trängt mich nicht ich bin auch nur ein Mensch
Wenn ihr die regeln gelesen habt dann macht ein * hinter euern Namen
Ich habe in der Woche meist nicht zu viel Zeit wie am Wochenende
Bitte nimmt die Texte dann auch her
Nur 3 pferde Charas pro Auftrag
Formular:
Name:
Hof:
Hoflink:
Auftrag:
Charas bitte Pferde mit angeben:
Sonstiges:
Beispiele:
für Westerngirl:
Du bist Westernreiter und suchst freundliche ,ausgeglichene und charakterstarke Westernpferde? Und dazu noch nette Mitglieder?
Dann bist du hier genau richtig, auf der Red mountain Ranch!Hier laden dich lange schöne Ausritte in idyllischer Natur ein , und das in Deutschland.Auf der Ranch wird besonders die artgerechte Haltung der Pferde befolgt , das sieht man durch große , gepflegte Weiden, sowie gut ausgebildetes Personal.Hier auf der Ranch ist uns die Zucht nicht egal , wir wollen Qualität statt Quantität , das heißt wir züchten nicht wild drauflos sondern überlegen uns genau wie wir unsere Zuchtziel ereichen möchten! Unsere Pferde sollen einen freundlichen , ausgeglichenen und charakterstarken sowie leistungdbreiten und willigen Charakter haben. Unsere Fohlen leben erstmal ein halbes Jahr bei ihrer Mutter , später werden sie in kleinen , gut ausgesuchten Herden gehalten , bis sie zu Ausbildung breit sind . Bei der Ausbildung , haben wir nur gutausgebildetes Personal , den wir wollen ein Pferd haben das willig bei Sache ist und sich nicht dagegen stellt , das erreicht man nartürlich nur ohne Zwang, deßhalb lassen wir uns lange Zeit und das zahlt sich später super aus, den die Pferde lernen daraus das die Menschen ihre Freunde sind , so kann jeder Mensch eine Partnerschaft zum Pferd entwickeln.Und das fängt von klein auf an.
Wir hoffen das wir dich zu einem kleinen Rundgang einladen konnten....
Das Team
mehr Beispiele folgen
lg sanni
Nehme 4 Aufträge an
|
|
10.01.2009 14:05 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hab Interesse.
Name: Sina*
Hof: ZS Hohenhein
Hoflink: bekommst per pn, wen du möchtest
Auftrag: Willkommenstext
Charas bitte Pferde mit angeben: /
Sonstiges: Hier die Stichpunkte:
-liegt in der Nähe von Luxenburg
-hauptsächlich werden DRP´s gezüchtet, gibt aber auch andere Ponyrassen
-Unser Zuchtziel: Charakterstarke und Leistungswillige Ponys
-gute pflege und genug Bewegung
-ausgebildetes Team
Hoffe die Punkte reichen dir.
LG
__________________ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd.
Aber ein Reiter ohne Pferd, ist nur ein Mensch.
|
|
10.01.2009 14:09 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
ja wenn du mir den Link noch geben könntest
Und ich mache das wenn ich wieder mir meinem Wuffi vom Sparziergang da bin!
|
|
10.01.2009 14:23 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
okay, schick dir sofort pn.
|
|
10.01.2009 14:31 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
So an Reitfan 08
Variante 1:
Du hast eine Ponystute? Und möchtest ein neues Leben aufziehen? Dann bist du hier beim Zuchtgestüt Hohenhein genau richtig, hier werden viele verschiedene Ponyrassen gezüchtet.Mit viel Liebe und Verstand, die Anlage ist eine große und pferdefreundliche Pferdewelt , die besonders für ihre Qualitätsvollen gezüchteten Pferde bekannt ist.Unsere Pferde bekommen täglich Weidegang sowie einen speziel Ausgearbeiteten Bewegungsplan, für das wohl unserer Pferde haben wir gutgeschultes Personal bereitgestellt.Wir möchten leistungbereite und willenstarke sowie charakterstarke Ponyrassen züchten, die mit diesem gutgeschulten Personal sowie mit den saftigen Weiden aufwachsen .
Das Team
Variante 2:
Du kennst doch sicher Zuchtgestüt Hohenhein, oder? Das überall bekannt ist?
Nein? Also dann wird aber Zeit dich auf einen Rundgang einzuladen.Unsere Anlage züchtet spezielle Ponyrassen.Unsere Weiden sind saftig und grün in idyllischer Natur in der Nähe von Luxenburg, genauso unsere Anlage sie stätts groß und in einer schönen Umgebung.Alle Pferde bekommen täglich ausreichend Bewegung von unserem Team ,unser Team schult und pflegt unsere Schützlinge.Hier erblicken jedes Jahr neue Fohlen die Welt und tollen dann bald mit ihren Müttern auf unseren schönen Weiden.Wir möchten speziel Pferdecharaktäre haben , unsere Ponys sollten leistungsbereit, freundlich, ausgeglichen und einen starken Charakter besitzen.Wie auf jedem Hof haben auch wir Hengste.Alle Hengste haben eine Zuchtzulassung , und für jede Stute ist der passende Hengst dabei!Nun schau dich noch selbst ein wenig um ......
So beide gefallen wir nicht so gut aber der 2. ist schon besser... wenn du willst kann ich aber noch mal neu schreiben oder überarbeiten....
lg Bilder
|
|
10.01.2009 15:54 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
Wenn du möchtest kannst es nochmal versuchen, wen ned berede ich mit meinen MB´s welchen wir nehmen.
|
|
10.01.2009 16:02 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
Ok ja was halt schlecht ist das deine Homepage noch nichts Bildliches oder irgendwelche angaben hat....
Ich mache das vill. später nochmal einen!
lg sanni
|
|
10.01.2009 16:12 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
okay.
Ja, aber wie gesagt, ich nehm eigentlich immer erst den willkommenstext bevor ich den rest richtig aufbau.
|
|
10.01.2009 16:15 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
So Variante 3
Herzlich Willkommen beim Zuchtstall Hohenhein
Hier in der Nähe von Luxenburg in idyllischer Natur mit saftigen Wiesen steht der Zuchtstall Hohenhein, hier züchten wir in längerer Familiengeneration schon Deutsche Reitponys und auch andere Ponyrassen.Unsere Zucht besteht aus leistungbereiten, willig und charakterstarken Ponys die die Gene bestens weitergeben und vererben.Hier auf unserem Hof ist und die artgerechte Pferdehaltung besonders wichtig, das sieht man auch an unseren großen ,saftigen Weiden und an den pferdefreundlichen, hellen , geräumigen Boxen.Unsere Personal kümmert sich ausgezeichnet um die Pflege sowie um die Weiterbildung der Pferde. So können wir jeder Zeit , das gehört leider auch dazu , gut tranierte Ponys anbieten und verkaufen.
Liebe Grüße das Team
So das war mein 3. versuch in einen anderen schreibstil , aber mir viel leider nicht mehr ein.....
|
|
10.01.2009 20:51 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
ich find alle 3 schön, ich sags dir, wen wir un entschieden haben, ja?
|
|
11.01.2009 13:10 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
Ja mache das doch bitte
|
|
11.01.2009 13:36 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
Also wir haben uns entschieden:
version3 nehmen wir.
|
|
11.01.2009 13:39 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
Ok verlinkst du mich dan mal bitte?
|
|
11.01.2009 14:15 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
Wenn du mehr wie 150Wörter schreibst, kannst mir gleich einen schreiben:
Stekilinck: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/Her...userid=33796762
Stichpunkte:
-Unterm sattel:
-temperamentvoll, super Springpony, findet Dressur langweilig, im Gelände sehr flott
-Im Umgang:
brav, anhänglich, neugirig, hoher Rang in der Herde
Hoffe die reichen. Hoffaddy hast ja oben schon.
LG
|
|
12.01.2009 15:32 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
So dann werde ich mich mal versuchen:
Crazy Chocolate , ist ein wahrer treuer Freund er hat ein tolles charakterstarkes , typisches Verhalten für Deutsche Reitponys.Wenn er eine Bezugsperson gefunden hat , dann wird er das Traumpony schlecht hin. Er ist besonders anhänglich und voralledingen neugerig, wer er mal seine schlechten Tage hat kann er aber auch richtig Unausstehlich werden.Unterm Sattel sollte ihm nur ein erfahrener Reiter begleiten , denn da zeigt er sich äußers Temperamentvoll und eigenwillig.Seine Dressurbegabung lässt zu Wünschen übrig , für Dressur kann man ihn einfach nicht begeistern , mit viel Ruhe und Geduld kann man ihn aber meistens zu einigen Dressurlektionen überreden.Beim Sprigen jedoch , geht sein Herz in Flammen auf , er springt mit viel Zug und Leichtigkeit über die Hindernisse, dorht muss man ihn jedoch oft Zügeln sonst bekommt man ihn nicht mehr unter Kontrolle.Im Gelände zeigt er auch hohes temperament , flott ist er meinstens auch unterwegs.Sein Vater Crazy Monn ist auch ein sehr begabter Springer ,der genauso wenig Dressurbegeisterung zeigt, seine Mutter Sugar jedoch sehr bekannt für die wunderschönen Fellzeichnungen.Rundum ist Crazy Chocolate ein kompakter , Springbegeister Reitponyhengst , mit viel guten Genen für Springerfohlen.
hehe fertig
lg sanno
|
|
12.01.2009 21:32 |
|
|
Tanni

Lovestory <3

|
|
Name: Tanja /Tanni
Hof: Rg Durina
Hoflink:Rg Durina
Auftrag: Willkommenstext
Sonstiges: Stichpunkte
* Liegt im Norden
* kleine, feine Reitgemeinschaft
Dankeschön <3
13.01.2009 14:34 |
|
|
Reitfan08

Mitglied

|
|
Dank.
Tra ihn ein und verlink dich dann.
|
|
13.01.2009 20:08 |
|
|
Bilder
blubb x)

Themenstarter
 |
|
Tanni: Wäre echt sehr lieb , wenn du mir noch ein paar Stichwörter geben könntest, dann schreibe ich ihn für dich!
|
|
14.01.2009 12:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|