Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Hundetrainer an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Hundetrainer an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[b] mich als Hundetrainer an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auf der Tharnaby Ranch als Hundetrainer. Da die Aufträge derzeit mehr als mau sind, biete ich mich nun hier an. Folgende Dienste biete ich:

- Grundkurs (wichtige Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, etc..)
Kosten: 45,-
Dauer: 1 Woche
Vorraussetzung: Hund muss min. 6 Monate alt sein

- Clicker- und Targetkurs (Konditionieren auf den Clicker bzw. Target)
Kosten: 35,-
Vorraussetzung: Grundkommandos muss der Hund beherrschen
Hund muss min. 6 Monate alt sein

- Grundkurs Agility
Kosten: 40,-
Vorraussetzung: Grundkommandos muss der Hund beherrschen
Hund muss min. 18 Monate alt sein

- Problembeseitigung (Hund geht z.B. nicht gut bei Fuss oder mag nicht Sitz machen, etc..)
Kosten: 15,-
Vorraussetzung: keine

Ich habe real zwei Hunde und kenne mich daher eigentlich ganz gut aus. Das Ganze würde ich in Berichten schreiben und der Hund sowie Besitzer können bei uns im Haupthaus untergebracht werden.

21.02.2009 15:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann hätte ich hier 2 Aufträge für dich =D

Alli of Lionhill geboren am 19.10. und jetzt virtuell so etwa 8-9 Monate alt, sollte - mehr oder weniger "rückwirkend" da ich einfach nie einen Ausbilder gefunden hab - erstmal den Grundkurs machen und danach den Agility Grundkurs fröhlich

Aaron of Irish Rose hab ich ja Mitte Dezember bei dir gekauft =D er ist jetzt virtuell knapp 6 Monate alt und soll den Grundkurs bekommen fröhlich

Die kosten währen dann also 130 Euro und ich würde die Hunde in der Zeit gerne zu dir geben, ich selbst muss bei mir auf dem Hof bleiben da ich ein paar Pferdchen zu versorgen hab =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.02.2009 15:51.

21.02.2009 15:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich Augenzwinkern Dann werd ich mich mal an die Berichte machen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich beide in meinem Bericht mache. Denke, es werden so 2-3 Berichte, die ich Dir dann zuschicke. Evtl. auch ne Grafik, dass sie ausgebildet wurden?

21.02.2009 15:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ja grafik wäre super fröhlich und berichte zusammen passt auch gut, danke

21.02.2009 15:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Hundetrainer an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH