Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für die Umsetzung eines RL RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für die Umsetzung eines RL RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

[S] Mitbesitzerin für die Umsetzung eines RL RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Ich suche eine Mitbesitzerin für eine Idee und zwar dachte ich mir folgendes:

Die Idee
Inmitten zwischen Party, Shopping und dem Luxusleben der Großstadt Berlin befindet sich ein Hostel. Dies ist aber kein 0-8-15 Hostel, sondern dieses Hostel ist eher eine Art Luxus Hostel. Die Zimmer sind eher wie Appartments eingerichtet und vor allem eher auf längere Aufenthalte (1. Monat - zum Tod) ausgelegt.
Gespielt werden kann entweder Ein Mitarbeiter des Hostels (leben auch im Hostel) oder ein Dauergast.


Meine Bisherigen Eckdaten:
#Personen im alter von 16-26
#Gespielt wird in Berlin (bin aber auch bereit mich für eine andere Stadt zu entscheiden)
#Spielen im Jahre 2009
#WBBlite Forum mit Hacks

Zu mir:
Nun ja ich heiße Sarah bin 18 Jahre alt. Habe zwar noch kein eigenes RPG gehabt, aber viel erfahrungen mit WBB und spiele auch Aktiv in dem ein oder anderem RPG mit. Habe MSN && ICQ

Zu dir:
Nun ja du solltest auf jeden Fall Spaß am RPG haben MSN oder ICQ haben und vll. auch ein bisschne Vorerfahrung im WBBbereich haben.
Wenn du Grafiken machen kannst wäre das natürlich klasse, wenn nicht auch nicht schlimm...


Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest!

Liebe Grüße

Sarah

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

16.02.2009 12:11 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt interesse <3

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

18.02.2009 20:52 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse (:

Alsi ch bin 14 Jahre, kann HTML und habe Erfahrung mit WBB und RPGs. Ich leite selbst ein RPG, dass leider momentan eingeschlafen ist und arbeite an einem Anderen, neuen Rollenspiel, mit Jemanden anderen. Hacks kann ich soweit mit Tuts, aber nicht allzu komplizierte. Grafiken kann ich auch einigermaßen gute und habe ICQ, wie auch MSN.

lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
19.02.2009 15:49 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin für die Umsetzung eines RL RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH