Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hofplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier irgendwo mal so nen geilen Hofplan gesehen, keine Ahnung wo. Auf jeden Fall suche ich einen der so nach dem 2d aufgebaut ist. Kann auch ein normaler sein. Ist für mein Hundecenter.

http://hundecentercombattant.piranho.com/Layout.htm
amkwella@gmx.net

Es soll raufkommen

Büro
Parkplatz
Große Wiese
Kleineres Haus (Son 1-Familienhaus)
[Links] Zur Umgebung
[Rechts] In die Stadt
[Oben] An den Strand
2-4 Zwinger (Schön groß)

Auf den zweiten

Stadtplan. Nicht zu klein.
Zubehör-Händler
Arbeitsamt
Café
Schulungs-Haus
Tierarzt

Auf den Dritten

Rechts oben. Strand und Dünen
Wald (Nicht so dicht und dunkel)
Zwei Felder
Hundewiese
Park
Waldweg
Kleines Gebäude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 29.04.2006 18:21.

29.04.2006 17:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbe mal den Hofplan versucht! Sry das es nicht besser geworden ist!!! Wenn du sowas in der Art haben öchtest dann kann ich es dir nochmal neu machen!

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (125,14 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 04.05.2006 17:04.

04.05.2006 17:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal ! aber kann nichts versprechen
18.02.2009 10:17 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH