Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lk5, 4jähriges pferd Edressur??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lk5, 4jähriges pferd Edressur???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Lk5, 4jähriges pferd Edressur??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hab mal eine frage undzwar ich habe derzeit Lk5 und reite einen 5 Jährigen Oldenburger. wie ist es darf ich dann mit den E starten? oder nicht weil ich hab ja lk5 aber ich kann ja jetzt keine A oder ne L reiten.
glg lara

15.02.2009 19:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E ist meist nur für LK 6 ausgeschrieben, also wirst du das nicht starten können. warum kannst du keine A reiten? bzw dressurpferde A?

15.02.2009 19:53 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt normal keine E's für LK 5. Ich würde an deiner Stelle entweder direkt Dressurpferde A, Eignung oder halt Alternativ Gewöhnungprüfungen reiten, wenn's dir um's Turnierluft schnuppern für's Pferd geht.

Ist der 4 oder 5? Im Threat und Überschrift bist du dir da nicht ganz einig *ggg*

Ansonsten für 4 jährige auch noch Reitpferdprüfung. Im Prinzip gleiche Anforderungen wie in der E an das Pferd + Vormustern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.02.2009 20:00.

15.02.2009 19:57 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

können? Hab ich noch nie gesehen geschockt
15.02.2009 21:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 03:16.

15.02.2009 23:53 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich bin vor ca. 2 Monaten erst eine E-Dressur geritten, die war für LK 6 und 5. Aber das ist relativ selten.
16.02.2009 17:48 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2

achso so ok supi danke schön mir gehts nur darum das er das alles mal etwas besser kennenlernt er ist zwar A fertig aber ich glaub das wenn da so viele leuite sind das er sich da dann nicht so wirklich kontzentriert ^^
ich mach dann mal in einer eignung mit smile
glg lara
kann geschlossen werden

17.02.2009 21:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lk5, 4jähriges pferd Edressur???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH