Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Lay - zur Vergabe - 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh Lay - zur Vergabe - 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

VRh Lay - zur Vergabe - 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 21.02.2009 11:42.

21.02.2009 10:49 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gefällt es mir. smile
Auf jeden Fall gefallen mir die Farben und wie die Bilder eingearbeitet sind.
Was mir nichts so gefällt sind der Pattern den du da oben benutzt hast und die Schriftarten die du gewählt hast, finde ich auch nicht so passend.
An der Schrift würde ich, wenn ich du wäre, noch ein bisschen basteln.
Ansonsten schön. Freude

- e d i t -
Version 1 gefällt mir besser.

Liebe Grüsse;
Lea. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 21.02.2009 10:55.

21.02.2009 10:54 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - die Schirftarten >.<"
Ich muss mal kuckn, was sich machen lässt xD
Lieben Dank für die Bewertung
21.02.2009 10:59 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Meinen Geschmack trifft es nicht wirklich :S
Das Blau wirkt erdrückend, würde evt schöner aussehen mit etwas hellerem/leichterem. Die Bilder sind im Gegensatz zu den extrem kleinen Frames sehr gross. Mir gefällt auch der dicke Rand rundherum nicht wirklich. Die Schrift von Main/Menü/News/Slogan ist etwas zu gross, sollte ja nicht mehr auffallen als der Titel.
Version 1 könnte man auch gar nicht wirklich coden, ohne dass die Schrift dann in das runde Bild verläuft, das ist schade. Deshalb geällt mir Version 2 auch etwas besser.
21.02.2009 11:22 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich hab jetzt das Zweite nochmal mit anderer Schriftart gemacht. Und Main/News & Menü kleiner ^^
21.02.2009 11:44 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Gefällt mir an sich recht gut.
Die Aufteilung ist mal was anderes und die Bilder sind schön eingearbeitet.
Was mir ebenso nicht gefällt ist dieses erdrückende blau.
Das würd ich durch ein freundlicheres ersetzen (;

Bei Version 2 stört mich die Schriftausrichtung etwas.
Ich finde es irritierend, dass zwischen Schrift & Mainframe so eine große Lücke ist.

Ansonsten schöene Arbeit.

Lg Ani.

21.02.2009 13:54 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Gefällt mir schon besser, also die Schriftart.
Aber probiers dochmal mit JaneAusten oder mit Jerry's handwritting, beide findest du auf dafont.com. fröhlich
Und nimm mal das Blau des Frames für die Schrift, ich glaube das würde dann noch besser passen(?).

Liebe Grüsse;
Lea. fröhlich

21.02.2009 16:55 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Danke ihr zwei - ich bastel dann mal ein wenig weiter ^^
Silent.Lie, welches Blau gefällt dir nicht? Der HG-Pattern
oder eines von den beiden Blautürkistönen für den Mainteil,
sowie Menü und News?
22.02.2009 09:58 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh Lay - zur Vergabe - 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH