Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // auch vergabe // Fjordis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design // auch vergabe // Fjordis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design // auch vergabe // Fjordis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich ahb mal wieder nach längerer Zeit ein Desi gemacht..
Beim Menue wusste ich nicht, wie ich es anders ''in Geltung'' oder so bringen kann. Würde mich über Tipps freun fröhlich

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 16.02.2009 17:00.

15.02.2009 21:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

15.02.2009 22:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey erstmal Augenzwinkern

mmh, das design mag mir irgendwie nich so gefallen. Hat halt nichts so "außergewöhnliches" Die Bilder wirken so draufgeklatscht, die Strichlinie ist zu dick, genauso wie die Schrift, sieht so Windows Standart mäßig aus.
Schau doch mal bei dafont.com , da gibts haufenweiße schöne Schriften (:

Liebe Grüße.

16.02.2009 18:00 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Flying Banana
hey erstmal Augenzwinkern

mmh, das design mag mir irgendwie nich so gefallen. Hat halt nichts so "außergewöhnliches" Die Bilder wirken so draufgeklatscht, die Strichlinie ist zu dick, genauso wie die Schrift, sieht so Windows Standart mäßig aus.
Schau doch mal bei dafont.com , da gibts haufenweiße schöne Schriften (:

Liebe Grüße.

außerdem hätte ich den frame weiter runter, die schrift sieht oben nun so gequetscht aus

16.02.2009 18:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Vom Aufbau und den Farben her, gefällt es mir schon ziemlich gut. Allerdings hat dein Design irgendwie sowas Trostloses xD
Ach ich weiß auch nicht.
Eigentlich ist es schön, aber irgendwie spricht es mich nicht zu 100% an >.<
17.02.2009 16:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // auch vergabe // Fjordis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH