Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an/ Nehme auch Höfe die zu verschenken sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an/ Nehme auch Höfe die zu verschenken sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Biete mich als MB an/ Nehme auch Höfe die zu verschenken sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler. Ich suche einen vRh, bei dem schon viele Textseiten erstelllt sein sollten, den ich weiterleiten kann. Würde naturlich auch als MB eintreten.

Über mich:
- nett
- ICQ (432-489-160)
- lerne gerade Grafiken
- kann für oyla coden u8nd für repage auch etwas
- kann etwas html
- hab vRh und Pferdeerfahrung
- der hof sollte aktuell halten
- würde Turniere veranstalten, Nachwuchs züchten, Grafiken austauschen, etc.
- hab keinen zugang zu arciven

Das wars eig. schon. Wenn ihr noch mehr Infos über mich haben wollt schickt mir ne Pn oder schreibt mir per ICQ.

Regeln:
- ich kann euch auch ablehnen
- ich nehme nur legale Höfe an
- ich nehme nur Pferdehöfe an
- der hof sollte schon eröffnet sein
- ich kann auch einfach mit der MB schaft aufhören wann ich will!!!
- ICQ ist erwünscht!!!(aber nicht erforderlich!!)

Das Formular:

Dein Name:
Hofname:
Addy:
Textseitenanzahl:
Pferdeanzahl:
Bilder von:
BITTE ALLES AUSFÜLLEN!!!!

LG Jenny

Ich bin MB bei: Gestuet_Fichtental07 mit Haflingergestüt Goldpfeil

Regelverstoß im Titel entfernt Der Verweis bleibt bitte drin

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 20.03.2009 15:08.

18.03.2009 15:36 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Chrissie
Hofname: Haflingergestüt Goldpfeil
Addy: http://hafigestuetgoldpfeil.npage.de (ist noch im Aufbau)
Textseitenanzahl: z.Z. ca. 55
Pferdeanzahl: z.Z. ca 20 (alle sind noch nicht eingetragen)
Bilder von:
18.03.2009 16:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

Themenstarter Thema begonnen von jennyMAusi0111
RE: Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07: Akzeptiert. Hast du ICQ???

@All: kann noch andere Höfe annehmen!!!

18.03.2009 17:36 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Springpferd

will keiner mehr?????

20.03.2009 14:34 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Sag ein Mal, wieviele Höfe willst du dem Web noch zumuten?

Wohl eher - wie viele Hoefe willst du noch uebernehmen? o.o
Sind doch mitlerweile schon 5 oder mehr,dass schafft man normal nich xD
Sorry fuer Spam -schaem- x:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.03.2009 15:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Springpferd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin momentan auf 2 MB. bei dem einen habe ich momentan für 3-4 monate pause, denn die ist net da, und auf dem anderen arbeite ich jetzt ein bisschen.

LG Jenny

20.03.2009 15:20 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an/ Nehme auch Höfe die zu verschenken sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH