Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Mein erstes Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, habe gerade mein allererstes Desi gemacht!
Ist nur mit GIMP, da ich sonst leider keine andere Grafikprogramme habe!

Mein erstes Desi

Bitte seit ehrlich, aber bitte nicht vergessen:Es ist meinErstesDesi!
15.02.2009 10:53 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnichtmal sooo schlecht für das erste. ( Ich will die garnicht sagen wie mein erstes aussah großes Grinsen ).
Der Aufbau ist schon garnicht so schlecht, allerdings würde ich eine etwas 'mildere' Farbe nehmen. Deine ist zwar nicht direkt so schlecht, aber eben etwas kräftig. Dann sind die Patterns zu stark, einfach die Deckkraft runterdrehen bis es eben nurnoch ein gewisses Muster ergibt und nicht so hervorsticht. Dann mag ich die Schrift nicht wirklich, aber das hat man auch irgendwann raus was jetzt gerade am besten passt.

Üben, üben, üben Augenzwinkern
15.02.2009 10:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!Werde beim nächsten mal gerne deine Vorschläge beherzigen, und vlt.noch mal eine neue version dazu machen1

Noch mehr kommies?
15.02.2009 11:11 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

fürs erste ist echt wirklich gar nicht so schlecht.
ein paar Punkte die du vielleicht beim nächsten mal besser machen könntest.

- keine so starke Textur da kann man oft im nach hinein die Schrift
nicht lesen.
-das Pferd ausschneiden oder wenn du das noch nicht kannst/willst
anders platzieren
-eventuell eine andere Schritfart verwenden und ein paar schlichtere
Farben

Lg smile

icon by Rebelli

15.02.2009 12:17 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

An sich mag ich es, denn es zeigt viel Kreativität im Bau.
Jedoch hast du dich bei der Wahl der Farben etwas vertan ... Doch für dein erstes Design ist es wirklich spitze.

Was du als erstes ändern solltest, sind die Farben. Dieses Rot ist viel zu kräftig. Außerdem wäre eine Farbkombination schön. Zum Beispiel Rot und Weiß oder so was.
Die Pattern sind viel zu dunkel, denn Inhalt der Seite könnte man kaum lesen.
Ich mag die helleren Kasten für Menu und Aufschrift überhaupt nicht - Weder die Farbe, noch die Form. Lass dir da etwas besseres einfallen.
Das Bild passt nicht zum restlichen Design - Grün und Rot schneiden sich immer.
Ansonsten: Schattierungen. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.02.2009 13:02 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Form, die du verwendet hast, finde ich eine schöne Idee.
Ansonsten finde ich das Rot unpassend (gerade im Bezug auf das Bild). Außerdem sind die Pattern zu stark und ablenkend eingebaut. Das Bild hätte man auch schöner einbauen können. Ebenfalls finde ich die Schriftarten und -farben unpassend gewählt.
Für den ersten Versuch schon ganz okay..
15.02.2009 15:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

Danke Danke Danke für die vielen Kommis!
Werde eure Vorschläge gerne beherzigen!
16.02.2009 17:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH