Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Turnierstall Verzeichnis

Meine Idee, ein Verzeichnis wo Turnierställe aufgelistet sind. Ich habe eine Umfrage gestarten und viele sind dafür, also wird es dieses Verzeichnis geben .

Nun brauche ich noch eure Meinung wie dieses Verzeichnis genau sueehen/aufgelistet sein soll. Was würdet ihr gut finden?

Das wird schonmal mit eingebaut:
- Genaue Ordnung (Berichte, Auslosung etc)
- Ordnung nach dem Alphabet

Screens:
Willkommen

Regeln vom eintragen

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.02.2009 10:44.

21.01.2009 20:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch mal ne gute Idee.
Also ich wäre dafür.

21.01.2009 20:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierplaner

21.01.2009 21:06 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Zitat:
Original von Reenasranch
Turnierplaner

Es soll kein Planer werden sondern ein Verzeichnis!
21.01.2009 21:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du suchst doch aktuelle Turniere?
Da müsstest du 100000 Höfe in eine Tabelle machen und vll. 1/8 davon machen regelmäßig Turniere, die anderen machen ein Turnier, oder werten eins aus und das nächste wieder net^^
auf die dauer würde man die übersicht verlieren, da viele leute ihre Höfe/TS schließen Augenzwinkern
aber die meisten schreiben es eh in den planer^^

21.01.2009 21:49 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

So viele werden es nicht. Im übrigen werde ich die Sachen immer wieder kontrollieren.
21.01.2009 21:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich sehs als unnötig an, eben weil es den Turnierplaner hier bei gb gibt wo aktuelle Turniere sind und man sieht ja welcher TS öfter Turniere veranstaltet (und diese auch auswertet^^)

Aber ist halt nur meine Meinung Augenzwinkern

21.01.2009 22:01 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu smile

also ich finde die idee sehr gut. ich würde es sinnvoll finden, wenn die Turnierställe nach aqusführung der turniere geordnet werden würde. Also z.B. ob man ein Quiz lösen muss, ob ausgelost wird oder ob es um Berichte schreiben geht... Da verliert man doch wirklich schnell man den Überblick ^^ Also wenn das ganze übersichtlich sortiert wird, dann bin ich voll dafür und würde es auch nutzen smile

Liebe Grüße, sarah
22.01.2009 09:23 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

find ich gut, denn ich melde immer wieder und dann sind da turniere bei die seit oktober nicht ausgewertet wurden..

sowas nervt und wenn man das mitbekommt, dann könnte man ja auch gleich die Höfe von der Liste schmeißen

22.01.2009 13:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Ich fänd son allgemeines Verzeichnis gut,weil auch nicht alle Turnierställe immer in den Thread posten.Es wäre eine schöne Übersicht und man könnte sich dann drei vier Ställe raussuchen,die einem besodners gefallen und die dann unter den Favouriten speichern...ich finds gut *Daumenhoch*

Besucht uns doch mal !

22.01.2009 14:09 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finde die Idee nicht so gut. So ein Verzeichnis wird ja genutzt um aktuelle Turniere zu suchen. Dafür gibt es ja den "Turnierplaner". Ich wüsste nicht warum ich das nutzen sollte...

22.01.2009 14:43 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Zitat:
Original von KinoKarte
Ich finde die Idee nicht so gut. So ein Verzeichnis wird ja genutzt um aktuelle Turniere zu suchen. Dafür gibt es ja den "Turnierplaner". Ich wüsste nicht warum ich das nutzen sollte...

zum beispiel weil nicht jeder Hof bei GB die Turniere postet?

22.01.2009 14:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Und weil du dich dann auf ein paar Höfe,die dir besonders gut gefallen,konzentrieren kansnt udn ich unendlich suchen musst ...und Starlight hat den andern GRund genannt..

Besucht uns doch mal !

22.01.2009 17:40 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hui, bin jetzt sehr positiv überrascht das es doch so vielen gefällt großes Grinsen .
Daher werden ich nun mich dran versuchen. smile . Ich werde unter Bewertung einen neuen Tread erstellen wo ich eure Hilfe dann nochmal gut gebrauchen könnte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.01.2009 20:02.

22.01.2009 18:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Wenn ein Verzeichnis gut gemacht ist und aktuell gehalten wird, warum nicht fröhlich So könnte man ja z.B auch Trophies und so organisieren.
Der Screen sieht schon mal ganz nett aus, auch wenn das Design jetzt aus meiner Sicht nicht soo der Hammer ist.

GB?
22.01.2009 21:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ich finds immernoch toll großes Grinsen

Auch wenn ich die 3 verschiedenen Schriftarten nich so wirklich mag :-x

22.01.2009 21:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

3 verschiedene Schriftarten? Das ist alles in Arial.
22.01.2009 21:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Auf dem Design an sich^^ Also das 'Das Turnierstall Verzeichnis' ^^

Liebe Grüße

22.01.2009 22:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Achso, da meinst du großes Grinsen
23.01.2009 07:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Das Design ist mir für ein Verzeichnis zu gewöhnlich, es sieht so nach VRH aus - wobei es mir auch generell nicht so gefällt. Die Farbgebung ist denke ich okay, aber es fehlt einfach an der Aufmachung Augenzwinkern

23.01.2009 12:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH