Hi erstmal.
Ich habe schon lange den Wunsch einen eigenen Vrh aufzubauen. Ich habe mich auch schon oft als Mb beworben.
Doch weil ich kein Html, Php oder Css kann nimmt mich keiner.

Jetzt hoffe ich das jemand der Html kann vielleicht einen Vrh mit mir aufbauen würde.
Zu mir
Ich heiße Saki und bin 12 Jahre jung. Ich bin ziemlich aufgeweckt und eigentlich fast immer gut drauf.
Ich habe viel Reit - und Vrh Erfahrung und schreibe leidenschaftlich gerne. Aber da ich nicht nur die positiven Dinge aufschreiben möchte...
Leider bin ich ziemlich ungeduldig und zu Lehrern oder anderen Erwachsenen nicht immer höflich.

Joa. Ich denke das wars so über mich.
Was ihr können solltet
Ich bin sehr großzügig und habe auch keine großen Ansprüche.
Aufjedenfall solltet ihr nett und sympatisch sein. Es wäre schön wenn ihr nicht älter seit als 14. Ich bestehe nicht unbedingt darauf aber wenn ihr Html, Php könnt wäre es wohl von Vorteil.

Ich denke das reicht erstmal an Ansprüchen.
Was für ein Vrh?
Ich denke das man das Thema noch vertiefen kann wenn ich eine Mb gefunden habe. Aufjedenfall soll es ein Mitgliedsstall werden. Wenn es gut läuft auch noch eine Zucht und ein Turnierstall. Aber das kann man sich noch überlegen, oder?^^
Wichtig!
Ich wollte noch etwas sehr wichtiges sagen. Wenn ich eine Mb gefunden hab, wird es nicht so sein das der Hof mir zu 90 % gehört und dir zu 10 %. Wir sind beide gleichberechtigt und ich kann nicht einfach sagen:,,Ich hab keine Lust auf dich du bist nicht mehr Besitzerin."
Meldet euch einfach.
Lg Saki