Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir einen Willkommenstext schreibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir einen Willkommenstext schreibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] jemanden der mir einen Willkommenstext schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei iich suche jemanden der mir einen Willkommenstext für meine virtuelle Hundezucht(Hundezucht Favourite) schreiben kann. Ich züchte Golden Retriever Labrador Retriever und Australian Shepherds.

Ich ein paar Stichworte das ihr euch leichter tut:

Schöner Innenhof- gepflegte Anlage-gut ausgebildete Hunde-schöne Spaziergänge durch den Wald- Tolle Angebote (Preise etc.)- Wir verkaufen auch Hunde- Welpen können reserviert werden-Wünsche werden beachtet..

Ok wenn euch noch etwas tolles einfällt dann könnt ihr es ruhig einbauen smile

Danke schon mal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 15.02.2009 17:35.

15.02.2009 17:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir einen Willkommenstext schreibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH