Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengst für eine Deckakt | Connemara und Barpockpinto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hengst für eine Deckakt | Connemara und Barpockpinto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Hengst für eine Deckakt | Connemara und Barpockpinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach melden, wenn ihr einen zur Zucht zugelassenen Hengst habt Augenzwinkern

A. T. Novelle
x. Barockpinto | acuh "normales" Pinto möglich, muss nicht das barocke sein
x. *2002
x. Prämiert mit 8,6

Lilie
x. Connemara
x. *1998
x. Prämiert mit 7,6

Decktaxe bezahle ich, es sei denn ihr habt gerade eine Rabattaktion xD

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.02.2009 18:04.

13.02.2009 17:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Novelle ^^ die ja einer unserer Fohlen war, hätte ich einen Hengst

Andre

dafür, dass novelle von uns kommt hast du sogar einen 50 % preisnachlass Augenzwinkern
14.02.2009 21:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir einen Palomino Reitpony Hengst anbieten. er ist für Connemara Ponys auch zugelassen...Decktaxe betragen 320 € VB Augenzwinkern
E.H Midnighthorse`s Chanami

14.02.2009 21:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ nymphy
Die Deckdaxe ist ja auch sehr hoch. Ich denke, ich überlege es mir mal noch.

@ Nico
Danke für dein Angebot, aber ich wollte Lilie gern von einem Connemara decken lassen.

Lg Kim

15.02.2009 11:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wir können mit dem preis bis auf 350 v€ runter gehen Augenzwinkern
15.02.2009 13:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [S] Hengst für eine Deckakt | Connemara und Barpockpinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

Wie sind deine Tragezeiten? Würde sie gern am 18.02. decken lassen.

15.02.2009 16:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengst für eine Deckakt | Connemara und Barpockpinto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH