Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pensionstall [8/10 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pensionstall [8/10 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Pensionstall [8/10 Plätzen frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da die DS noch ein wenig "mehr" haben soll, möchte ich gerne Pensionspferde aufnehmen. Der Service kostet 250€ pro Woche.
Das alles findet auf der Deckstation Shining Star statt. DIese Pferde bekommen dann (wenn ihr möchtet) als Vorteil

x Vergünstigte Decksprünge/Leihmutterschaften
x Einen gestellten Turnierreiter (siehe dazu weiter unten)
x Ausbildung (siehe dazu weiter unten)
x Einen eigenen Pfleger (siehe dazu weiter unten)
x Alle Anlagen zur freien Verfügung

Wenn ihr weitere Wünsche habt - es lässt sich über alles reden!

Zur Ausbildung:
Die Pferde werden von mir Ausgebildet. Wünsche zur Ausbildung können natürlich geäussert werden. Berichte werden natürlich geschrieben, aber erwartet bitte keinen Roman.

Zum Turnierreiter:
Ich werde die Pferde auf Turnieren nennen, oder, wenn es mir zu viel wird einen Turnierreiter einstellen. Die Pferde werden dann natürlich nicht wie wild gemeldet sondern höchstens 2 Turniere pro Woche.

Zum Pfleger:
Es gibt 1 Bericht für 2 Wochen. Dauert die Pension nicht so lange gibt es einen Bericht. Es gibt generell eine kurze Zusammenfassung am Ende der Unterkunft über das Verhalten des Pferdes.

Regeln:

* Keine bereits tragenden Pferde
* Keine kranken Pferde ( Bei Ekzemen o.ä. bitte unter sonstiges Vermerken)
* Formular richtig und komplett ausfüllen
* Bitte mit den Berichte etc. nicht drängeln, ich bin auch nur ein Mensch
* Bei Verhaltensauffälligkeit bitte es im Formular unter sonstiges vermerken
* Muss mind. 3 Jahre sein
* Nur max. 2 Pferde pro Person
* Regeln gelesn? - Schreib nein hin!

Anmeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]VRH:[/B]
[B]VRH-Link:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Steckbrieflink:[/B]
[B]Länge der Unterbringung:[/B]
[B]Decksprünge/Leihmutterschaftenvergünstigung:[/B]
[B]Turnierreiter:[/B]
[B]Pflegeberichte:[/B]
[B]Ausbildung:[/B]
[B]Ausbildungberichte:[/B]
[B]Regeln gelesen:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Würde mich über Anmeldungen freuen. Die Unterseite zu diesem Service ist noch in Arbeit

Dateianhang:
jpg dfrhgfhfg.jpg (91 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 25.03.2009 20:02.

14.02.2009 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nora
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
VRH: HS - Dawsens Crack
VRH-Link: zu Dawsens Crack
Pferd: Dw´s Volcan de Lecalipe DC I Gone with the sin
Steckbrieflink: Valko I Sin
Länge der Unterbringung: 8 Wochen erstmal
Decksprünge/Leihmutterschaftenvergünstigung: gern
Turnierreiter: jap
Pflegeberichte: gern
Ausbildung: nein
Ausbildungberichte: nein
Regeln gelesen: nein
Sonstiges: es heist nicht schwangeren Pferde sondern tragende Stuten

15.02.2009 11:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pensionstall [8/10 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH