|
 |
Header. |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von One.of.my.lies
das Mädel ist nciht ganz so ordentlich ausgeschnitten
aber fehlt da nicht das L ? |
des weiteren sieht das blut (?) unecht aus, die schriftarten sind unpassend und ich hätte das bild an deiner stelle s/w mit mehr kontrast gemacht..
|
|
14.02.2009 17:16 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
auf eine gewisse art und weise gefällts mir richtig gut.
nur das mädl ist echt bissl komisch ausgeschnitten wies scheint?
weiter so!
|
|
14.02.2009 19:18 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Original von Rainbow.
Original von One.of.my.lies
das Mädel ist nciht ganz so ordentlich ausgeschnitten
aber fehlt da nicht das L ? |
des weiteren sieht das blut (?) unecht aus, die schriftarten sind unpassend und ich hätte das bild an deiner stelle s/w mit mehr kontrast gemacht.. |
dito^^
gefällt mir aber sonst ganz gut
14.02.2009 20:08 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Hast du eig. die Fotografin des Maedchens gefragt, ob du das bild so 'gruselig' veraendern darfst.? Denn viele, besonders bei Fotos, auf denen Kinder sind, wollen nicht, dass es etwas mit Blut etc. zu tun hat. & da du praktisch dann keine Erlaubnis hast, ist es dann illegal.
Irgendwie scheint es mir, als ob du ueberhaupt bei den Fotografen nicht angefragt haettest. oO
|
|
14.02.2009 20:30 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Original von Elsüü on way to mars <3
Hast du eig. die Fotografin des Maedchens gefragt, ob du das bild so 'gruselig' veraendern darfst.? Denn viele, besonders bei Fotos, auf denen Kinder sind, wollen nicht, dass es etwas mit Blut etc. zu tun hat. & da du praktisch dann keine Erlaubnis hast, ist es dann illegal.
Irgendwie scheint es mir, als ob du ueberhaupt bei den Fotografen nicht angefragt haettest. oO |
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Außerdem ist es notwendig, den Fotografen zu verlinken und nicht einfach nur das, was du bei der Suche eingegeben hast.
|
|
14.02.2009 20:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|