Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken anpassen - Firefox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken anpassen - Firefox?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Scrollbalken anpassen - Firefox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bastle gerade an meiner Fotografiehomepage & würde gerne farblich angepasste Scrollbalken haben. Ich habe auch den Code (allerdings nur für IE) benutzt, aber als ich gerade eben die Seite in Firefox geöffnet habe, sah das schrecklich aus. großes Grinsen
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt & auch ein bisschen rumgeguckt, aber leider nichts gefunden. =/

Gibt es auch in FF eine Möglichkeit die Balken zu färben, oder nicht?

Liebe Grüße,
Nasti
20.02.2009 14:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nur im IE.

20.02.2009 16:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten.
Hmm, das ist echt ein Mist. ._.
Das Problem ist halt, das immer mehr Leute mit FF in's Internet gehen & solche fetten, grauen Balken doof aussehen. =/

Ah ja, sowas würde auch gehen, danke Isa.
Nur das Problem ist dass man, wenn man lange Texte hat [odas nichtmal lange, sondern einfach nur 'normale'] dass man dann ewig runterscrollen muss. Also für eine Grafikpage, oder eine private Homepage find ich's gut, nur für eine Fotografiehomepage, die ja auch für eventuell spätere 'Kunden' wäre [ich habe nicht vor, eine Karierre zu starten, nur, das ist halt nicht mehr ganz so privat & soll ja auch irgendwie...professionell sein]. Verstehst du was ich meine?

Aber trotzdem ein fettes Dankeschön. fröhlich
Liebe Grüße,
Nasti
20.02.2009 17:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von Isa
Hm, stimmt schon. Aber es wäre eine alternative.
Und ich glaube, die Schnelligkeit des scrollens kann man auch anpassen. (:

Hihi. smile
Ich schau mal, ansonsten ist es halt für IE optimiert. Freude

Ich versuchs mal. (: Danke.
20.02.2009 18:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

smile

Zitat:
Die scrollbar-...-Eigenschaften gehören nicht zum offiziellen Standard des W3C, sondern sind von den Microsoft-Entwicklern für den Internet Explorer eingeführt worden. Sie sind aber mittlerweile sehr beliebt und können auch problemlos eingesetzt werden, da Browser, die sie nicht kennen, sie ignorieren ohne dabei ein Layout zu zerstören.
Von hier.

Ich denke kaum, das es da noch eine Möglichkeit gibt. Aber ich werde mich mal weiter umschauen & vielleicht finde ich dann was - wenn ja, dann melde ich mich nochmal hier, interessiert sicher nicht nur mich. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 20.02.2009 18:28.

20.02.2009 18:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken anpassen - Firefox?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH