Scrollbalken anpassen - Firefox? |
Love
Mitglied

|
|
Scrollbalken anpassen - Firefox? |
 |
Hey,
ich bastle gerade an meiner Fotografiehomepage & würde gerne farblich angepasste Scrollbalken haben. Ich habe auch den Code (allerdings nur für IE) benutzt, aber als ich gerade eben die Seite in Firefox geöffnet habe, sah das schrecklich aus.
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt & auch ein bisschen rumgeguckt, aber leider nichts gefunden. =/
Gibt es auch in FF eine Möglichkeit die Balken zu färben, oder nicht?
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
20.02.2009 14:35 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Das geht nur im IE.
20.02.2009 16:17 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Antworten.
Hmm, das ist echt ein Mist. ._.
Das Problem ist halt, das immer mehr Leute mit FF in's Internet gehen & solche fetten, grauen Balken doof aussehen. =/
Ah ja, sowas würde auch gehen, danke Isa.
Nur das Problem ist dass man, wenn man lange Texte hat [odas nichtmal lange, sondern einfach nur 'normale'] dass man dann ewig runterscrollen muss. Also für eine Grafikpage, oder eine private Homepage find ich's gut, nur für eine Fotografiehomepage, die ja auch für eventuell spätere 'Kunden' wäre [ich habe nicht vor, eine Karierre zu starten, nur, das ist halt nicht mehr ganz so privat & soll ja auch irgendwie...professionell sein]. Verstehst du was ich meine?
Aber trotzdem ein fettes Dankeschön.
Liebe Grüße,
Nasti
|
|
20.02.2009 17:42 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Isa
Hm, stimmt schon. Aber es wäre eine alternative.
Und ich glaube, die Schnelligkeit des scrollens kann man auch anpassen. (: |
Hihi.
Ich schau mal, ansonsten ist es halt für IE optimiert.
Ich versuchs mal. (: Danke.
|
|
20.02.2009 18:19 |
|
|
|
Impressum
|