Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Hilfe für das Umziehen meines Forums. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für das Umziehen meines Forums.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Suche Hilfe für das Umziehen meines Forums. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ein Forum von fueralles.de
Doch wie mir erzählt wurde, ist das illegal.

Ich habe schon ein webblite-Forum, ganz neu etc.
Ich komm mit diesem aber nicht klar und suche Hilfe,
es einzurichten.

Klick

Das ist meine "alte" Seite. Das Forum hab ich gestern erst aufgebaut und so.
Aber bevor es losgeht, soll es lieber im webblite Forum 'wohnen'.

Außerdem werde ich den Bildernachweis etc. überarbeiten, damit es vollkommen legal wird.

Mag mir wer helfen? .__.

LG Rina

__________________

06.04.2009 13:48 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Meld+

Habe es dir ja schon eben geschrieben dass ich dir gerne helfe. Vorallem weil ich die Seite mag *_*

MSN oder ICQ?

__________________


06.04.2009 13:51 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Rina-123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ :3

487217421

x3

__________________

06.04.2009 13:53 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich würd auch was machen großes Grinsen Aber kein ICQ unglücklich Leider unglücklich

__________________
_______________
____________
_________
______
___



06.04.2009 14:00 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Rina-123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe is immer gut großes Grinsen soll halt so aussehen wie beim fueralles-ding da ._.

dann installiert es dir, dauert doch nur 2 Minuten großes Grinsen

__________________

06.04.2009 14:10 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs aufm PC, aber meine Eltern erlauben nicht, dass ich ICQ hab -.-'
Das isses ja^^ PN?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



06.04.2009 14:44 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Rina-123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh ja dann per PN xD

__________________

06.04.2009 15:17 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.04.2009 15:31 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Rina-123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache? xD

__________________

06.04.2009 15:37 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ja wirklich ziemlich illegal. Und da finde ich, dass es eine gute Sache ist, dass du deine VPH legalisieren willst. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.04.2009 15:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rina-123
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Rina-123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso. Ja, soll ja auch vernünftig laufen.


Man, ich bin zu dumm für dieses Ding ;_____________;

also eig. brauch ich wen, der mir sagt, wie man den Hintergrund und den header reinpackt :3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina-123: 06.04.2009 20:57.

06.04.2009 16:01 Rina-123 ist offline E-Mail an Rina-123 senden Beiträge von Rina-123 suchen Nehmen Sie Rina-123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Hilfe für das Umziehen meines Forums.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH