Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Style für DS zur "alten" Eiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style für DS zur "alten" Eiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Style für DS zur "alten" Eiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ein Design gemacht. Ich weiß, das sieht noch ziemlich schlicht aus, deswegen brauche ich Inspirationen! großes Grinsen

14.02.2009 18:52 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ziiiemlich schlicht.
für mich wirkt es wie dahingeklatscht...tut mir leid.
es fehlen bilder,efekte etc.
und über die farbwahl lässt es sich auch streiten.
sorry...
lg ciel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 14.02.2009 19:09.

14.02.2009 19:09 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es viel zu dunkel und wie ciel sagte 'dahingeklatscht' o.O
die brushes sind find ich einfach draufgebaut. Wirkt alles so unpro-
fessionell und ich weiß nicht Augenzwinkern Bilder wären nicht übel ..... ^^'
14.02.2009 19:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

dito.
ziemlich dunkel, wirkt auch etwas langweilig.
Wie wärs denn mit einem Bild, helleren Farben und ein paar Brushes?

14.02.2009 19:44 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Finde es viel zu dunkel und wie ciel sagte 'dahingeklatscht' o.O
die brushes sind find ich einfach draufgebaut. Wirkt alles so unpro-
fessionell und ich weiß nicht Augenzwinkern Bilder wären nicht übel ..... ^^'

dito^^
mehr kann man dazu nicht sagen!

14.02.2009 19:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

zu dunkel, die schriftarten und brushes sind unpassend und deplaziert und es fehlen bilder, kontraste und texturen. nicht so meins, sorry..
14.02.2009 19:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von ciel.
also ziiiemlich schlicht.
für mich wirkt es wie dahingeklatscht...tut mir leid.
es fehlen bilder,efekte etc.
und über die farbwahl lässt es sich auch streiten.
sorry...
lg ciel.

Besonders Bilder und nen Blickfang suche ich
14.02.2009 20:28 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Meinen Geschmack entspricht es nicht. Es sieht langweilig und schlicht aus..einfach unprof.

ich würd eine andere Schrift nehmen, andere Brushes, Bilder dazu, evt. Pattern etc. dazu machen smile und das ganze etwas heller gestalten.

14.02.2009 22:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das Wichtigste bei einem Design ist der erste Eindruck auf den User, der ihn öffnet. Er sollte freundlich und einladend sein - Dazu verwendet man am besten Bilder und helle Farben. Bei deiner Grafik wurde gar nichts von beiden berücksichtigt.

Ich gebe ja zu, dass es sehr wohl auch dunkele Designs gibt, die sehr schön und edel wirken - Aber für den Anfang solltest du meinen Tipps folgen.

1. Verwende helle Farben. Du könntest dich auch an die vier Jahreszeiten anlehen. Winter: Hellblau und Weiß, Frühling: Grüntöne usw.

2. Suche dir passende Bilder dazu und baue sie in das Gesamtbild gut ein. Das heißt: Gut ausschneiden, Schattierung und sowas. Auf keinen Fall hinklatschen!

3. Vielleicht auch ein paar Brushes, aber nicht zu viel. Bedenke: Weniger ist manchmal mehr.

4. Wenn du Frames einbaust, dann sollten sie zum Gesamtbild passen und keine Kasten mit Rand sein. Dabei solltest du deine Kreativität schweifen lassen - Neue Konstruktionen kommen meistens gut an.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

14.02.2009 23:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-

Das ist ja das Problem! Ich hab keine guten Ideen.
Deshalb komm ich mit dem Aufbau nicht klar!
Unter unser Angebot würden hinterher die Pferde anzgezeigt werden.
Außerdem möchte ich ein Klappmenü aufbauen und weil wenn sich Menü und Main Frame sich überschneiden entweder die Links im Mein nicht funktionieren oder im Klappmenü der Maintext das Klappmenü überschreibt!
Ich würde mich auf iIdeen freuen. Denn so wie meine DS Momentan aufgebaut ist, gefällt sie mir einfach nicht!

EDIT:
Hier mal Farbkombis! Bitte wällt die beste aus!
1#
2#
3#
Oder findet ihr hier noch eine andere schöne? Bedenkt es soll für eine hochkarätige DS sein! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 15.02.2009 10:23.

15.02.2009 10:04 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:22.

15.02.2009 10:24 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Zitat:
Original von Trineken
...
Oder findet ihr hier noch eine andere schöne? Bedenkt es soll für eine hochkarätige DS sein! großes Grinsen

???

15.02.2009 10:31 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Trineken
Hier mal Farbkombis! Bitte wällt die beste aus!
1#
2#
3#

Viel zu bunt ist wahr - Aber du musst ja nicht alle Farben verwenden.
Wie wäre es bei 1. die Farben in der Mitte?
Bei 3. ie letzten zwei ... Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.02.2009 10:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Mhm, mal schauen

15.02.2009 10:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Die find ich ganz nett Augenzwinkern
Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.
15.02.2009 10:58 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Och manno, ich hatte gerade den Ansatz von einem ganz schönem Design und Photoshop stellt ein Problem fest und beendet sich unglücklich

15.02.2009 11:52 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

bei den farben kommt es auf die kombination und umsetzung an.
die grüntöne rechts finde ich eig. ganz hübsch.

lg ciel.

15.02.2009 11:53 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Ich bin auch für Grün- bis Blautöne ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 15.02.2009 12:24.

15.02.2009 12:24 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von ciel.
bei den farben kommt es auf die kombination und umsetzung an.
die grüntöne rechts finde ich eig. ganz hübsch.

lg ciel.

die farben gefallen mir. passen zusammen
und sind nicht so dunkel und schön hell ... (:

ansonsten, siehe Anhang.

Dateianhang:
gif colors-61.gif (686 Byte, 57 mal heruntergeladen)
15.02.2009 17:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Style für DS zur "alten" Eiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH