Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Design für Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
eMail: per PN
Homepage: Per PN
Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß
Textur: Kann drauf
Bilder: Rappwallach in einer S-Dressur
Bildquellen: www.alis-pages.de
Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...]: Elegant
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschrift: Das Turnierstall Verzeichnis
Platzierungswünsche: Oben
Brushes und / oder Pattern: Können drauf
Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]: Elegant, schlicht
Sontige Vorstellungen: Es soll kein VRH Design werden sondern wircklich eher zu einem Verzeichnis passen
Anzahl der Frames: 2
Arten [Menü, Main, News, ...]: Menü und Main
15.02.2009 08:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

weiß nicht, ob das so ist wie du dir vorgestellt hast, aber hab's einfach mal versucht ^.^

Lg, Julia
15.02.2009 17:20 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Versuch aber es ist zu einfach. Trozdem danke

Suche noch
15.02.2009 18:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Kein Ding, dachte ich mir schon ^.^
Und ehrlich gesagt find ich's auch net so dolle, aber probieren kann mans ja +lach+

Lg, Julia
15.02.2009 18:35 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Hi, ich habs mal versucht gehabt aber irgentwie fällt mir nichts ein und lieblos was zusammen klatschen will ich nicht.
Hab noch ne seite wo ein paar Designs sind wo ich mal zwischendurch erstellt habe, vielleicht gefällt dir da ja eines.

>>link<<

LG Selly90

ps. solltest du eines nehmen dann meld dich doch bitte per pn damit ich bescheid weiß fröhlich
16.02.2009 06:30 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Schatti
Mitglied

Das gefällt mir, eingebaut sieht es auch gleich besser aus =9. Kannst du mir dazu ein Enter und Banner machen?
16.02.2009 12:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh ja danke, ich hätte dir die Angaben geben aber es passt so, auser kannst du auf dem Banner noch die Addy drauf machen?
www.turnierstall-verzeichnis.de.vu
16.02.2009 12:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh freu danke das es so schnell geht fröhlich . wie soll ich dich verlinken?

Kannst du auch Lofos machen? So ein schwarzes Pferd wo der HG transparent ist und noch drauf steht Das Turnierstall Verzeichnis?
16.02.2009 12:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okey, dankeschön. Mach ich sofort fröhlich .
16.02.2009 12:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ai, cool dankeschön fröhlich
16.02.2009 14:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH