Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann geschlossen werden -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 11.02.2009 19:55.

09.02.2009 17:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuu...^^

# Name: vany
# ICQ: hab ich...391353405
# MSN: nee
# Alter: 16(im märz 17)
# Html? [x] ja []nein
# Css? [] ja [x]nein (bin abba bereitwilliq es zu lernen)
# Php? [] ja []nein [x] ein bisschen ( bin noch in der lernphase
# Vrh Beispiel: zurzeit leider keines...abba ich habe schon öfter geholfen höfe aufzubauen..
# Grafikbeispiel: im anhang(auftragsdesi von meinem service hopeless)
# Wie viel Zeit hast du? jeden tag mind 2-3std.
# Wieso du? alsooo...ich denke ich kenne mich gut mit pferden aus und würde gerne wieder in die vrhwelt, aber möchte nicht ganz alleine einen vrh zu erstellenAugenzwinkern ...und joa nehme auch schnell kontakt auf und lerne gerne nette leute kennen...Augenzwinkern ...aussadem kann ich mich gut in eine community integrieren..Augenzwinkern

lg niinja

Dateianhang:
png Image1.png (303,33 KB, 289 mal heruntergeladen)

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

09.02.2009 18:07 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch großes Intresse, bin aber leider noch nicht 15.Ist das arg schlimm?

Lg *Milly*
09.02.2009 18:16 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Bin zwar nicht 15 aber werd dieses jahr 15 Augenzwinkern

# Name:Ann-Sophie
# ICQ: 443-001-218
# MSN: a-sfreyer@hotmail.de
# Alter: 14
# Html? [x] ja []nein
# Css? [] ja [x]bisschen []nein
# Php? [] ja []x bisschen []nein
# Vrh Beispiel: www.gestuet-traumteanzer.de.vu
# Grafikbeispiel: per Pn falls interesse
# Wie viel Zeit hast du? minimal2Std nahc oben alles offen
# Wieso du? WEil ich egrne Lust hätte und auch so gut klarkomme und alles eigentlich erfülle

Fotografiere auch selber aber nur isländer auf unseren Hof Augenzwinkern Hab selber 3

Hab in Deutsch Diktat eine 1nur die Tastur ist grade Blöd.

09.02.2009 19:09 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

Hallo ihr, freut mich sehr, dass sich schon viele gemeldet haben (:

² niinja cookie: ich hab dich ja in meiner icq liste (: wegen dem rpg set ^^ hast
du allgemein ein html beispiel, muss kein vrh sein, nur dass ich mir ein wenig was
vorstellen kann (:

² *Milly*: Ne quatsch, is nich weiter tragisch großes Grinsen würd mich freuen, wenn du dich
noch meldest (:

² Joi: Das mit dem Alter ist okay, ist nur n Anhaltspunkt. Ich würde sehr gerne ein
Grafikbeispiel sehen und evtl auch ein PHP Beispiel, wenn du eines hast (:

09.02.2009 19:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

also Gafikbeispiele hät ich aba PHP grad so gar net da ich zurzeit nur mit oyla.de hof arbeite großes Grinsen da ich mich das andere noch net traue!

Is bei einem .de anbieter eig. das Hof bauen wie bei funpic.deusw. oda wie bei oyla.de?Funpic oda?

Is shcon etwas älter und krieg bal eine neue Maus knann dann auch besser pferdeauschneiden! war ein Auftrag Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Musterhof.jpg (300 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.02.2009 21:16.

09.02.2009 21:13 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
www.rebecca-konrad.de

ja (: das is ja nur der host und die domain, die html seiten usw sind ja gleich.
es gibt nur halt keine werbung usw ^^

09.02.2009 21:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

grafik wurd oben editiret!

die wollte keine brushes sonst noch brushes hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.02.2009 21:18.

09.02.2009 21:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Dann bewrebe ich mich auch einfach mal.

# Name:Annike
# ICQ: hab ich nicht
# MSN: per PN
# Alter: in 9 Tagen 14
# Html? [x] ja [x]nein Ich kann zwar nicht coden oder so, aber ich kann in Tabellen eintragen oder so.
# Css? [] ja [x]nein Würde ciha ber gerne lernen.
# Php? [] ja [x]nein Würde ich ebenfalls gerne lernen
# Vrh Beispiel: Im Moment kein rihctiges
# Grafikbeispiel: mhh da bin ich auch nicht soo gut drinne
# Wie viel Zeit hast du? Täglich mehrere Stunden
# Wieso du? Weil ich recht nett bin, meine Meinung aber uach sage, ich bin offen für alles und ja. Ich hab auch shcon lange Pferdeerfahrung und VRH ebenfalls.
Ich habe übrigens auch zu zwe Archiven Zugang. Zu Susans, zu dem du ja ebenfalls Zugang ahst und zu Nikes habe ich auch Zugang.

Ich hab bei meiner Konkurrenz zwar eher bescheidene Chancen, dencke ich mal, aber probieren geht über studieren.

LG Annike

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
09.02.2009 21:24 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
www.rebecca-konrad.de

ich warte noch ab (: dann entscheid ich mich ^^

09.02.2009 22:13 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Oki smile

Wann wird das ungefähr sein, nur so als Anhaltspunkt?

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
09.02.2009 22:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

# Name: Weißt du. <:
# ICQ: "
# MSN: /
# Alter: 15
# Html? [X] ja []nein
# Css? [X] ja []nein
# Php? [] ja [X]nein
# Vrh Beispiel: /
# Grafikbeispiel: Icons, Layout, Layout, wasauchimmer
# Wie viel Zeit hast du? 2 Std. pro Tag, am Wochende ca. 8 Std.
# Wieso du? Weil wegen und so. smile
09.02.2009 22:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

# Name: Neele
# ICQ: 327020030
# MSN: prinzesschen2006@web.de
# Alter: 17 (am 23. 18 (: )
# Html? [x] ja []nein
# Css? [] ja [x]nein
# Php? [] ja [x]nein
# Vrh Beispiel: http://altmuehlenbach.bplaced.net/
http://frambiose.bplaced.net/Code.html
# Grafikbeispiel: Ich habe das Enter und das Welcome auf Altmühlenbach selber erstellt, bin aber noch sehr doll am üben (:
# Wie viel Zeit hast du? In der Woche momentan meistens nicht mehr als eine Stunde, wird sich allerdings ändern wenn ich meinen Führerschei habe (: Am Wochenende kommt es eben drauf an, was ich sonst vorhabe aber da dann durchaus auch schon mal 8-9 Stunden.
# Wieso du? Ich bin nett, freundlich, eigentlich ziemlich umgänglich und habe Spaß an VRH’s. Außerdem fotografiere ich selber und habe Zugang zu einigen Archiven (6 müssten es glaub ich sein).

10.02.2009 12:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hai (:

² Inaleinchen (: Ich dachte, du willst keinen Vrh machen (?) Wir telen ja
heute abend, dann reden wir drüber ^^

² Neele, danke für die Meldung. Ich werde es mir überlegen (:

Ich weiß nicht, bis wann ich mich entscheide. Da gibt es noch keinen
Anhaltspunkt, sry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 10.02.2009 13:14.

10.02.2009 13:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Okay, klassesmile
Falls du noch was wissen willst oder noch Beispiele sehen willst sag einfach bescheid. Bin ab heute Abend auch in icq/msn online Augenzwinkern

10.02.2009 13:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

# Name: Susi
# ICQ: 424999085
# MSN: susi.hauk@web.de
# Alter: 16
# Html? [x] ja []nein
# Css? [x] ja []nein
# Php? [x] ja []nein
# Vrh Beispiel: Reitstall Picollo (siehe Siggi) im Moment offline ^^
# Grafikbeispiel: mein Ava, Sigi VRH Picollo Designs pinkes Design schlichtes Design
# Wie viel Zeit hast du? Ich bin so gut wie täglich am PC und wenn dann auch mindestens 3 Stunden, nebenbei mach ich aber auch viele Grafiken und meinen eigenen VRH.
# Wieso du? Hm ich denke mein VRH ist jetzt bald fertig mit dem Aufbau und damit ich keine vierte Version davon anfange würd ich lieber was neues machen. Ich kann HTML und CSS fliessend, PHP Sachen wie Formulare (wenn auch ungern xD) Steckbriefe und Login kann ich auch, bin derzeit am klick Training lernen. Ausserdem kann ich Grafiken fotografier auch selber und bin eigentlich recht umgänglich. ^^
Pferderfahrung bring ich natürlich auch mit wenn auch sicher nicht soo extreme wie andere dafür aber auch etwas Westernerfahrung. Was man vlt noch erwähnen sollte is das ich nicht immer hochmotiviert bin und es auch mal Wochen gibt in denen gar nix geht. Ich möchte auch nicht als Pferdeersteller oder so Enden sondern wirklich zusammenarbeiten, absprechen und basteln ^^
wie dem auch sei du hast hier ja ne riesen Auswahl zum entscheiden xD

10.02.2009 14:32 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

So.habe deine ANtwort erst spät gelesen.Deshalb bewerbe ich mich jetzt erst!Augenzwinkern

B]# Nametraurig /B]*Milly*
# ICQ: /
# MSN: /
# Alter: morgen 14!*lol*
# Html? [x] ja []nein
# Css? [] ja [x]nein
# Php? [] ja [x]nein(nur mit Threads)
# Vrh Beispiel: www.repage2.de/member/moosmuehle (im Aufbau)
# Grafikbeispiel: siehe meine HP den Hofplan!Augenzwinkern (Mache alles außer Designs!)
# Wie viel Zeit hast du? unter der Woche 1-2h und Wochenende und Ferien seehr viel!Augenzwinkern
# Wieso du? Ich habe schon einige Erfahrung mit Vrhs.Ca. 5 Jahre.Ich mag Pferde und schreibe gerne Texte.Auserdem bastel ich unheimlich gerne Vrhs.Und dein Hof gefällt mir bisher ganz gut.Und joa...würde halt einfach gern mitmachen!smile

Lg *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 10.02.2009 19:09.

10.02.2009 19:04 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

danke, dass ihr euch gemeldet habt (:

² pferdetreume: und du würdest picollo dann nebenher weiter machen oder
nicht? das konnt ich nich ganz rauslesen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 10.02.2009 19:58.

10.02.2009 19:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

nimm pferdetraeume! :x
10.02.2009 20:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Okay, ich werde mich am Donnerstag Abend denk ich so gegen 20.00 Uhr
entscheiden (: Nur so ca. Und hoffe, es melden sich noch ein paar. großes Grinsen

10.02.2009 21:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH