Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblutporträit auf A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblutporträit auf A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Warmblutporträit auf A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Hab mich mal an einem Warmblut versucht, war ein Auftrag.
Muss dazu sagen, dass der Kopf durch das Foto irgendwie sehr sehr lang aussieht... Najafröhlich
freue mich auf jeden fall über ganz viele Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Dateianhang:
jpg P080209_11.13.jpg (61,39 KB, 345 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
08.02.2009 16:35 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: Warmblutporträit auf A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde deine Zeichnung so schon ganz toll. Aber mir persönlich fehlen vor allem beim Nasen- & Sperrriehmen die Schattierungen :o
Ist nur so ein kleiner Tipp von mir (:
Ansonsten: super.

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

08.02.2009 20:58 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sieht echt bissl plump aus^^ dankeschönfröhlich werd ich beim nächsten mal berücksichtigenfröhlich
Noch wer?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
09.02.2009 14:02 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die propertionen stimmen nicht.
Irgendwie wirkt der Pferdekopf an den hals gequetscht
Ich würde mit mehr Kontrast arbeiten, dann wirkt's echter.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

11.02.2009 21:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tippfröhlich arbeite grad wieder an einer Zeichnung, da werd ichs berücksichtigenfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
12.02.2009 15:58 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblutporträit auf A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH