Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zu vergebene Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] zu vergebene Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

[S] zu vergebene Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe schon so oft versucht ob mir jemand eins erstellen kann, aber bis jetzt hatte ich irgendwie nicht so richtig viel glück.

Jetzt bin ich auf einen threat gestoßen, wo jemand gebrauchte oder andere Designs gesucht hat und ziemlich viele, schöne beispiele bekommen hat.

Ist eigentlich alles möglich,
hauptsache man kann die Aufschrift noch ändern, und am besten wäre esa natürlich wenn es einen passenden enter oder so dazu geben würde..

Würde mich über beispiele freuen, belohnung gerne auf absprache..

Es wäre für den

RV Lantigo

wahrscheinlich findet ihr gerade ein durch einander an farben und so, das liegt daran das ich verschiedene Desi´s ausprobiere, aber das wesentliche ist alles da, muss eben nur abgestimmt werden.

Liebe Grüße, La Rouge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 10.02.2009 13:33.

10.02.2009 13:32 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört glaub ich zu suche Grafiken!

10.02.2009 13:47 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von larouge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh.. öhm ja.. könnte jemand so lieb sein zu verschieben?

*duck*

tut mir leid..

10.02.2009 13:49 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

da gibts in Suche grafiken extra ein vorgefertigtes Formular, das man automatisch für nen neuen Beitrag eingefüngt bekommt.
Einfach da nen neuen Thread öffnen.

Geschlossen
10.02.2009 16:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zu vergebene Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH