Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein/e neue MB für www.gestuet-traumteanzer.de.vu da sich die alten nicht mehr melden.

Über Traumtänzer
Gestüt Traumtänzer soll ein Gestüt werden das keine Träume offen lässt. Es ist ein Verkaufs-, Zucht und Mitgliederstall gleichzeitig.

Das gestüt ist mit oyla.de erstellt. Ich kann wenn ihr wollt aber auch umziehen da ich PHP und CSS eigentlich kann zwar nict so gut traue ich mich alleine nicht! Kann aber auch darauf bleiben!

Ein Forum wird auch grade erstellt! Wenn ihr wollt kan ich euch den Link shcicken sieht aber nicht so toll aus(!) und ist noch nicht Fertig.

Warum suche ich eine neue Mb?

Ich suche eine neue Mb für mein gestüt da sich die letzten beiden nicht mehr melden und ich merke das ich es alleine nicht mehr schaffe.

Über mich
-bin 14 jahre alt
-kenne mich mit Tieren aus(hab viele!)
-kann HML und Java Script sehr gut
-kann PHP und CSS so eingermaßen
-habe am tag zwischen 2-4stunden zeit
-hab MSN,ICQ,SVZ
-könnte auch auf funpic.de, ohost.de usw. umzieheen
-kanngrafiken
-bin kreativ
-habe ein paar kostenlose archivzugäng(werde mir bald kostenpflichtige besorgen

Über dich
-soltlest über 12sein
-solltest HTML können andere wären auch gut kein muss!
-vieleicht grafiken
-gute iddeen
-VRh erfahrung(am besten mit beispiel)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:

[B]Name:
ICQ,MSN oder SVZ:
Zeit am tag:
eigene VRH URL:
[/B](Einfach ankreuzen)
[B]
ich kann...
[]HTML
[]Css
[]Php
[]Grafiken
[]Archiv zugänge

Grafikenbeispiele:
Archivnamen(also von wem):
[/B]

Wenne uch noch mehr einfällt könnt ihr einfach dazus chreiben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 08.02.2009 13:51.

08.02.2009 13:49 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hätte schon Interesse, aber was muss ich tun und was gehört zu meinen Aufgaben? Hast du auch schon ein paar Erlaubnisse von Fotografen, die dir Bilder zur Verfügung stellen? Ich muss so viel Fragen sorry^^

Ich kann alle deine Erwartungen erfüllen, leider habe ich trotzdem ein Problem: Ich lerne auch gerade erst HML und habe so Tabellen zur Pferdevorstellung noch nicht wirklich drauf. Ich hab manchmal auch ein paar Probleme mit den verlinken. Also ich bräuchte ein wenig Zeit.
Sonst bin ich genau wie du 14 Jahre alt. Bin 1-2 Stunden online und bin mit Grafiken vertraut. Arbeite mit Photoshop bei den Grafik und ja sonst.

Ja und großes Lob an dich! Du hast den Hof bis jetzt klasse hinbekommen und das so ganz alleine.

LG Jessy

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

09.02.2009 07:48 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir Anbieten die HP für Funpic o.ä. zu Coden und dir CSS einzubauen fröhlich
09.02.2009 14:23 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

mein.loewnherz:
Also hab ich von tinagrafie.de von kaesse heir auf Gb.net und noch so ein paar seiten Augenzwinkern

Das amcht nicht s mit dem HTML

09.02.2009 14:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Oh dann ist das ja in Ordnung. Tja hätte nämlich viele Ideen! Ich könnte die Schreiberei von Charaktern und das Willkommen übernehmen, zum Beispiel. Melde dich einfach erstmal unter PN bei mir, falls du Interesse hättest.

Ach ja! Ist das Gestüt eher ein Ferizeit-, Turnier- oder Privathof? Was ist das Ziel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 09.02.2009 16:30.

09.02.2009 16:28 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Name:whitestute
E-Mail:schick ich dir wenn du willst per pn
ICQ,MSN oder SVZ:ne, aber sp
Zeit am tag:mind.1 Stunde, am WE auch 2-4 selten 5
eigene VRH URL:noch keiner
(Einfach ankreuzen)

ich kann...
[]HTML
[]Css
[]Php
[x]Grafiken
[]Archiv zugänge

Grafikenbeispiele:schiuck ihc dir wenn ud willst perp pn, nur das es mir hier keiner kopiert!
Arbeite mir:Gimp, bald auch PhotoFiltre.
Habe auch Nvu bin damit aber noch nciht ganz so vertraut!

Also, ich habe mit Vrhs noch gar keine Erfahrungen und suche einen Hof, wo ich MB sein kann, um alles zu lernen und irgendwann mal einen eigenen spitzen Hof leiten kann!
Hoffe, dass es auch so für dich ok ist, shcicke mir bitte einfach eine pn!
Ich würde gerne machen:
-Kleinere Grafiken(also jetzt nicht ganze layouts oder so)
-Charaktere und so schreiben
-Berichte schreiben und die von mitgliedern bewerten
-Bilder suchen
-was dir sonst nch ein fält, einfach fragen, ob ich so was kann und will!

LG
stütchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 09.02.2009 16:46.

09.02.2009 16:43 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich suche auch gerade einen Vrh wo ich MB werden könnte und deshalb "bewerbe" ich mich jetzt mal!!!

Name:*Milly*
E-Mail:per PN
ICQ,MSN oder SVZ:SVZ
Zeit am tag:min.1-2h;Wochenende bzw. Ferien mehr!Augenzwinkern
eigene VRH URL:http://www.repage2.de/member/moosmuehle (noch im Aufbau...
(Einfach ankreuzen)

ich kann...
[x]HTML
[]Css
[]Php
[x(etwas)]Grafiken
[]Archiv zugänge

Grafikenbeispiele:siehe z.B. den Hofplan auf meinem Vrh!Augenzwinkern
Archivnamen(also von wem):/

Lg *Milly*
09.02.2009 17:10 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Joi! Ämm... falls du mich mit an Bord nehmen solltest, würde ich es gut finden noch jemanden mit HTML-Code Erfahrung zu nehmen, da ich in der Hinsicht noch ein Anfänger bin. Ach ja und ich kann mich gut mit rechtlichen wie weitere Bilderanbieter kümmern naja und halt Grafiken!

09.02.2009 18:20 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

MHm enstcheidung fällt mittwoch oder Donnerstag! Weitere Anmeldungen erwünscht!

09.02.2009 19:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Bin am Mittwoch und Donnerstag nicht da, also wundert euch nicht wenn ich nicht sofort antworte.

09.02.2009 19:18 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH